| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
| Fremddaten im Inventor – Externe 3D-Daten effizient nutzen!, ein Webinar am 12.12.2024
|
Autor
|
Thema: CAD-Newsletter 2019-03 Editorial, Kritikforum (1552 / mal gelesen)
|
Roland Schröder Moderator Dr.-Ing. Maschinenbau, Entwicklung & Konstruktion von Spezialmaschinen
|
erstellt am: 06. Mrz. 2019 11:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
Drall666 Mitglied Selbst. Metallbauermeister
Beiträge: 233 Registriert: 22.05.2006 Fujitsu irgendwas... mit WIN10 64 bit 16 GB RAM Quadro K4000 Inventor Pro 2016 Space Pilot 2x 24"
|
erstellt am: 07. Mrz. 2019 08:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Roland Schröder
Hmm, Die richtige Postleitzahl am Ende des Newsletters für Lenggries würde auch nicht schaden... Witzigerweise kenn ich die ganz gut ------------------ mfg, Andi --------------------------------------------------- ...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rumpelstilzchen Mitglied
Beiträge: 77 Registriert: 19.11.2005 Inventor 2022.2 Win 10 pro 21H2
|
erstellt am: 07. Mrz. 2019 09:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Roland Schröder
Ich erkenne den Zusammenhang zwischen dem Inhalt des Editorials und der Postleitzahl nicht direkt aber vielleicht macht es Sinn diesen Thread hier zu schließen. Der Hinweis auf den Thread im Kritik-Forum sollten reichen. Roland, ich hoffe du bist derselben Meinung. ------------------ Grüße Rumpelstilzchen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
AlbertR Administrator (Betriebs)Wirt
Beiträge: 1198 Registriert: 02.03.2000 "Wer will, dass ihm andere sagen, was sie wissen, der muss ihnen sagen, was er selbst weiß. Das beste Mittel, Informationen zu erhalten, ist, Informationen zu geben." Nicoló Machiavelli (1469-1527)<P>IMAC / OSX ohne CAD
|
erstellt am: 07. Mrz. 2019 11:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Roland Schröder
Zitat: Original erstellt von Drall666: Die richtige Postleitzahl am Ende des Newsletters für Lenggries würde auch nicht schaden... Witzigerweise kenn ich die ganz gut
Lieber Andi, jetzt, da das Niveau stetig steigt, muss ich doch dazu folgendes richtig stellen: "Sitz: Lenggries | Handelsregisternummer: HRA 81627, Amtsgericht München" HRA = Handeslregister Abteilung A, Nummer 81627 ...... Bei Euch Andi, ist das eben: HRB = Handeslregister Abteilung B, Nummer 17404 ...... Verstehtst Du was ich meine? ------------------ Gruss Albert Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Charly Setter Moderator
Beiträge: 11981 Registriert: 28.05.2002 Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)
|
erstellt am: 07. Mrz. 2019 11:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Roland Schröder
Zitat: Original erstellt von Rumpelstilzchen: ... aber vielleicht macht es Sinn diesen Thread hier zu schließen.
Ignorieren läßt den Thread auch verschwinden Mache aber trotzdem die Bude dicht ------------------ Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.
Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |