| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
| PNY präsentiert die neue NVIDIA RTX A400 und die A1000 Grafikkarte, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Teile nicht mehr im Baum sichtbar (1763 / mal gelesen)
|
KaiWa Mitglied Techniker Maschinenbau
|
erstellt am: 13. Apr. 2018 09:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
hatte gestern den Bug das 2 Schrauben nicht im Baum sichtbar waren. die waren in einem Pattern und das habe ich im Part gelöscht. End vom Lied - Teile die nicht mehr im Baum sichtbar sind. habe dann mit "Komponente" - "nach unten" alle Teile rausgeholt und ZSB getauscht. habe alle Parameter die Betriebsintern sind gelöscht. für alle die sich dran versuchen wollen. Produkt mit den defekten 2 Teilen. neues Pattern erstellen sieht auch lustig aus INV 2017.3 [Diese Nachricht wurde von KaiWa am 13. Apr. 2018 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
W. Holzwarth Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. Maschinenbau
Beiträge: 9335 Registriert: 13.10.2000 Inventor bis 2025, Rhino 8, Mainboard ASUS ROG STRIX X570F-Gaming, CPU Ryzen 9 5900X, 64 GB RAM, 4 TB SSD, Radeon RX 6900 XT, Dual Monitor 24", Spacemouse Enterprise, Win 10 22H2
|
erstellt am: 13. Apr. 2018 13:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für KaiWa
|
Roland Schröder Moderator Dr.-Ing. Maschinenbau, Entwicklung & Konstruktion von Spezialmaschinen
|
erstellt am: 13. Apr. 2018 13:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für KaiWa
Zitat: Original erstellt von KaiWa: ...die waren in einem Pattern und das habe ich im Part gelöscht.
im Part Aber egal. Drollig, das Ding. In der Stückliste tauchen die beiden Geisterschrauben auf, auch in der Volumenberechnung. Wenn ich sie aber in eine Unterbaugruppe packen will, stürzt mein IV2018.2.3 ab. Das passiert auch dann, wenn ich die Dateien vorher in das neue Format konvertiere. Lösung weiß ich auch nicht. Ist wohl ein Fall für die Kammerjäger bei Autodesk. Weißt Du, wo Du das dafür hinschickst? ------------------ Roland www.Das-Entwicklungsbuero.de It's not the hammer - it's the way you hit! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 16. Apr. 2018 18:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Zitat: Original erstellt von Roland Schröder: im Part Aber egal.
in einem Part war nen M5 loch mit pattern - das pattern musste ich entfernen da aus einem Teil 3 wurden. Zitat: Original erstellt von Roland Schröder: Drollig, das Ding. In der Stückliste tauchen die beiden Geisterschrauben auf, auch in der Volumenberechnung. Wenn ich sie aber in eine Unterbaugruppe packen will, stürzt mein IV2018.2.3 ab. Das passiert auch dann, wenn ich die Dateien vorher in das neue Format konvertiere.Lösung weiß ich auch nicht. Ist wohl ein Fall für die Kammerjäger bei Autodesk. Weißt Du, wo Du das dafür hinschickst? [/B]
Ich habe alles andere aus dem ZSB rausgeholt. das mit "Komponente - nach unten / nach oben" mit den Schrauben führte bei mir auch zum Crash - es ging nur ohne die 2 Geister. kannste gerne an Autodesk schicken - sollen die mal die Suppe probieren. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Roland Schröder Moderator Dr.-Ing. Maschinenbau, Entwicklung & Konstruktion von Spezialmaschinen
|
erstellt am: 17. Apr. 2018 00:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für KaiWa
|
|
erstellt am: 20. Mai. 2020 22:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|