Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Fahrradbremse-Kniehebelbremse (Seite 2)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Fahrradbremse-Kniehebelbremse (7017 / mal gelesen)
Hohenöcker
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Beiträge: 2386
Registriert: 07.12.2005

Inventor 2023
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 17. Mai. 2017 17:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Charlie92 10 Unities + Antwort hilfreich

Versuche, in drei Dimensionen zu denken.
Dann siehst Du auch, wo Du die Führungsstifte einbauen kannst (vor und hinter der Zeichenebene).

------------------
Gert Dieter 

Denken ist wie googeln, nur krasser.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cadlrb
Mitglied
Studentin

Sehen Sie sich das Profil von Cadlrb an!   Senden Sie eine Private Message an Cadlrb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadlrb

Beiträge: 2
Registriert: 09.04.2019

erstellt am: 09. Apr. 2019 13:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Charlie92 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Lieber Charlie!
auch wenn dein Beitrag schon älter ist, versuche ich trotzdem dich zu erreichen! Ich bin gerade in der selben Situation wie du. Gleiche Uni, gleicher Prof, identische Aufgabenstellung  ich hoffe du ließt meine Antwort und kannst mir ein bisschen mit meiner Konstruktionsarbeit helfen!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cadlrb
Mitglied
Studentin

Sehen Sie sich das Profil von Cadlrb an!   Senden Sie eine Private Message an Cadlrb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadlrb

Beiträge: 2
Registriert: 09.04.2019

erstellt am: 09. Apr. 2019 13:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Charlie92 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Lieber Charlie!
auch wenn dein Beitrag schon älter ist, versuche ich trotzdem dich zu erreichen! Ich bin gerade in der selben Situation wie du. Gleiche Uni, gleicher Prof, identische Aufgabenstellung  ich hoffe du ließt meine Antwort und kannst mir ein bisschen mit meiner Konstruktionsarbeit helfen!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Konstrukteur (m/w/d) Sondermaschinenbau

Wir sind ein engagiertes Unternehmen im Bereich Maschinen- und Anlagenbau sowie der Elektrotechnik.
Persönlicher Einsatz und fachliche Kompetenz unserer Mitarbeiter sind die Garanten für unseren Erfolg.

Im Zuge der Erweiterung unseres Projektteams suchen wir aus dem Bereich Maschinenbau eine kompetente Persönlichkeit als

Konstrukteur (m/w/d) Sondermaschinenbau


Anzeige ansehenKonstruktion, Visualisierung
Manfred Gündchen
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
SelbstständIng mit Planungsbüro Anlagenbau, Dipl.-Ing.-Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Manfred Gündchen an!   Senden Sie eine Private Message an Manfred Gündchen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Manfred Gündchen

Beiträge: 2369
Registriert: 08.03.2008

IV seit den 5.3Er
aktuell den 2014Ner
WIN7pro-64bit
SP das jeweils aktuelle

erstellt am: 09. Apr. 2019 15:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Charlie92 10 Unities + Antwort hilfreich

OT (Off Topic (oder so…), neben dem Thema…)

…hammer, es reißt nicht ab!

Das ist also unser MINT-Nachwuchs?

Generation Goo***?

Die Aufgabenstellung lautet bestimmt nicht, schau mal dass es ein anderer (für dich) macht!
Die grundsätzliche Idee ist, sich mit Lösungsansätzen vertraut zu machen, um diese dann Stück für Stück zu bewerten. Auf Sinnhaftigkeit, Machbarkeit, etc., usw. usf..
Das schult und ist für die Zukunft des Lehrnenden wichtig!
Später dann kannst’ dann vielleicht auch andere Lösungen bewerten, oder andere ähnliche Aufgabenstellungen lösen, weil Du Dich schon mit vielen anderen Ansätzen beschäftigt hast, die dann wohlmöglich eingesetzt werden können.
Wenn Du nur eine Lösung „mal ebend schnell“ hinhaust, ist Dir der Weg, und das damit verbundende Lehrnerlebnis/Erfahrung verwehrt geblieben!

Denk‘ mal drüber nach. Bitte.

------------------
In diesem Sinne wünsche ich allen, weiterhin effektives Schaffen

----------------
Manfred Gündchen
www.guendchen.com

[Diese Nachricht wurde von Manfred Gündchen am 10. Apr. 2019 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz