Hallo....
ich hab in Inventor das Zusatzmodul PsolAdeskinv, Beschreibung: Cadenas
PARTsolutions - Autodesk Inventor Interface, hier Ladeverhalten: beim Start laden, deaktiviert!
Daran lag es tatsächlich.....
Fehlermeldung ist dann weg, aber wie geht es weiter?
Wie kann ich das wieder einrichten bzw. ich weiß nicht ob das ein Bestandteil Inventor Prof. ist oder ob das durch ein Zusatzprogramm installiert wurde.
Ich hatte allerdings ein paar Programme von FESTO über die vorgeschrieben Routine deinstalliert.
Wenn es jetzt nachträglich durch ein Fremdprogramm eingerichtet wurde dann wäre es ja ok,wenn es ein Bestandteil von Inventor ist.....wie bekomme ich es wieder so hin das keine Fehlermeldung erscheint?
Update: In Inventor 2012, da liegt die gleiche Fehlermeldung vor, habe ich das auch deaktiviert.....behoben. Zusätzlich konnte ich aber feststellen das der Verursache wirklich das FESTO-Tool ist.
Siehe C:\Program Files (x86)\Festo\CAD 2015\software\iface\inventor\2011_64\ifadeskinv2011_64.dll
Aber, das hilft mir nicht weiter.....wie bekomme ich nun aus beiden Inventorversionen (2011er und 2012er)dieses Eintrag zum FESTO-Tool aus dem Zusatzmodul-Manager entfernt?
Grüße an alle und vielen Dank für die Hilfestellung
[Diese Nachricht wurde von Orlando am 11. Feb. 2016 editiert.]
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP