| | | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | | | Durchgängige CAD-Daten in der Produktkonfiguration, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Flächenmodellierung (1422 mal gelesen)
|
CAD-RA Mitglied Dozent
Beiträge: 209 Registriert: 09.01.2006 Inventor Professional 2009 Windows XP Professional Service Pack 3 Intel(R)Core(TM 2Duo CPU 3,00 GHz 3,48 GB RAM NVIDEA Quadro FX 570
|
erstellt am: 21. Apr. 2015 12:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo Teilnehmer, ich habe fogendes Problem. Nachdem ich zwei Freiformflächenköroer in die ipt gezogen habe, wollte ich diese mittels Brücke verbinden. Leider kann ich nur bei einem Körper Flächen auswählen. Wie kann ich ich die beiden Körper verbinden. Ich bin dankbar über jeden Hinweis. Gruß Andreas ------------------ Inventor Professional 2012 Solid Edge ST4 Windows XP Professional Service Pack 3 Intel(R)Core(TM 2Duo CPU 3,00 GHz 3,48 GB RAM NVIDEA Quadro FX 570 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CAD-RA Mitglied Dozent
Beiträge: 209 Registriert: 09.01.2006 Inventor Professional 2009 Windows XP Professional Service Pack 3 Intel(R)Core(TM 2Duo CPU 3,00 GHz 3,48 GB RAM NVIDEA Quadro FX 570
|
erstellt am: 21. Apr. 2015 14:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo Teilnehmer, ich habe das Problem gelöst. Innerhalb der Formberabeitung einen neuen Körper erstellen, dann funktioniert die Brücke. Gruß Andreas ------------------ Inventor Professional 2012 Solid Edge ST4 Windows XP Professional Service Pack 3 Intel(R)Core(TM 2Duo CPU 3,00 GHz 3,48 GB RAM NVIDEA Quadro FX 570 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
|