Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Inventor Studenten Version auf neuem Computer installieren

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
NVIDIA RTX™ Virtual Workstation (vWS)
Autor Thema:  Inventor Studenten Version auf neuem Computer installieren (1151 mal gelesen)
suuperalicia
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von suuperalicia an!   Senden Sie eine Private Message an suuperalicia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für suuperalicia

Beiträge: 13
Registriert: 23.02.2015

erstellt am: 01. Apr. 2015 07:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Screenshot1.png

 
Hallo!
Ich habe seit ca. 3 Monaten die Inventor Studenten Version 2015 auf meinem Notebook gehabt.
Nun habe ich einen neuen PC und möchte auf dem gerne auch die Studenten Version installieren.
Allerdings kommt immer eine Fehlermeldung(Siehe Bild), wenn ich diese installieren möchte..
Kann mir irgendwer helfen und mir sagen was ich machen muss damit es klappt? Oder kann man die Studenten Version nur auf einem PC installiert haben?

Liebe Grüße

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 11223
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 01. Apr. 2015 07:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für suuperalicia 10 Unities + Antwort hilfreich

Da hat es ein Kommunikationsproblem beim Download gegeben und die lokale Datenfragmente sind defekt.

Mehrfachinstallation ist kein Problem, das ist nicht die Ursache.
Reparatur: Download neu starten bei sicherer Datenverbindung.
Eventuell vorher das Downloadverzeichnis putzen.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

suuperalicia
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von suuperalicia an!   Senden Sie eine Private Message an suuperalicia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für suuperalicia

Beiträge: 13
Registriert: 23.02.2015

erstellt am: 01. Apr. 2015 08:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hat funktioniert! Vielen Dank! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz