| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | |  | ibg Prüfcomputer GmbH verwaltet Konstruktionsdaten mit Phoenix/PDM , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Gelenk Verschiebbar Ausrichtung (2572 mal gelesen)
|
EinUser Mitglied

Beiträge: 88 Registriert: 17.07.2013 Intel Core i5-6600 CPU @ 3,3GHz 32GB RAM Win10 64bit Inventor 2016
|
erstellt am: 11. Mrz. 2015 15:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich arbeite gerade zum ersten Mal mit Verbindungen. Ich möchte z.B. eine Platte mit Stift in einem Langloch führen. Klappt alles auch ganz gut, bis auf, dass beim Ausführen der Verbindung die obere Platte um 90° verdreht wird. Siehe Anhang... Wie schaffe ich es, dass Inventor das nicht dreht??? ------------------ Gruß, EinUser Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
HA.WE Mitglied Kontrukteur

Beiträge: 315 Registriert: 21.04.2005 IV Prof. 2020 Vault Workgroup 2020
|
erstellt am: 11. Mrz. 2015 16:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für EinUser
...in deinem Bild 3 auf Ausrichten drücken und die Flächen, die zueinander stehen sollen, nacheinander auswählen. ------------------ Gruß Hans [Diese Nachricht wurde von HA.WE am 11. Mrz. 2015 editiert.] [Diese Nachricht wurde von HA.WE am 11. Mrz. 2015 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |