| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Ersatzteilwesen optimieren mit CIDEON Sparify, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Teileliste (880 mal gelesen)
|
ATS-Asphalt Mitglied Konstrukteur
 Beiträge: 6 Registriert: 12.09.2014 Intel i7-4770 3,5GHz 16,0 GB RAM Graka: NVIDIA Quadro k4000
|
erstellt am: 12. Sep. 2014 10:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
 Hallo und schönen guten Tag  , Ich arbeite hier mit Inventor 2014 und habe ein Problem mit der Teileliste. Jetzt meine Frage: Beim erstellen der Teileliste möchte ich gerne alle Bauteile in der Liste haben...wenn ich jetzt das Modell anklicke kann ich die Stücklistenansicht nicht mehr ändern und es erscheint nur die Strukturierte Ansicht (ausgegraut) . Was kann oder was muss ich einstellen damit ich die Stücklistenansicht einstellen kann MfG Stefan
------------------ Stefan Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
invhp Ehrenmitglied V.I.P. h.c. MB Techniker, AE, WKZmacher

Beiträge: 5552 Registriert: 16.05.2002 (fast) alles, was Autodesk im Mechanikbereich anbietet ;)
|
erstellt am: 12. Sep. 2014 10:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ATS-Asphalt
|
ATS-Asphalt Mitglied Konstrukteur
 Beiträge: 6 Registriert: 12.09.2014 Intel i7-4770 3,5GHz 16,0 GB RAM Graka: NVIDIA Quadro k4000
|
erstellt am: 12. Sep. 2014 10:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich habe alle Positionsnummern gelöscht und von vorne angefangen.....selbst bei den Positionsnummern geht es nicht. Die gleiche Situation wie bei der Teileliste. MfG Stefan
------------------ Stefan Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |