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Thema: Textur Positionierung (1028 mal gelesen)
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retep greble Mitglied Produktdesigner
Beiträge: 173 Registriert: 12.03.2006 Inventor 2018 Rhino 7 W10 Prof 64bit 32GB RAM NVIDIA QUADRO 2000 Space Pilot, Space Navigator
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erstellt am: 03. Sep. 2014 12:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo Zusammen, ist mein Eindruck richtig, dass sich Texturen in IV 2014 im schattierten Ansichtsmodus nur sehr grob positionieren lassen? Ich möchte ein Modell mit exakt positionierter Grafikoberfläche in 3D PDF exportieren. Leider wird dabei nur die schattierte Ansicht nicht die realistische exportiert. Beim Export in 3D PDF werden Aufkleber leider nicht mitgenommen. Grüße, Peter Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Ehrenmitglied V.I.P. h.c. plaudern
Beiträge: 11223 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
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erstellt am: 03. Sep. 2014 13:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für retep greble
Zitat: Original erstellt von retep greble: ist mein Eindruck richtig, dass sich Texturen in IV 2014 im schattierten Ansichtsmodus nur sehr grob positionieren lassen?
Eigentlich überhaupt nicht. Die Mitte des Bitmaps der Textur fängt immer auf 0,0 des Koordinatensystems der Fläche an. Vor den Aufklebern waren dazu Kunstgriffe notwendig.
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