Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  iAsm

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
Avintia: Fortschrittliche Konstruktionen mit Hilfe von innovativem ZWCAD
Autor Thema:  iAsm (829 mal gelesen)
EinUser
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von EinUser an!   Senden Sie eine Private Message an EinUser  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für EinUser

Beiträge: 88
Registriert: 17.07.2013

Intel Core i5-6600 CPU @ 3,3GHz
32GB RAM
Win10 64bit
Inventor 2016

erstellt am: 10. Jul. 2014 10:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


OPUS.jpg


Spec_Seite.jpg

 
Hallo Leute,

1.)
Ich habe ein iPart, bei dem lediglich ein Längenmaß (LWL min-Länge vs. LWL max-Länge) geregelt wird.

2.) Dieses ist in eine Baugruppe eingefügt welche ebenfalls zur iAsm wurde. Darin wird lediglich geregelt, ob das iPart mit LWL min oder max-Läänge dargestellt wird. Soweit funzt das auch sehr gut.
Siehe Anhang Spec_Seite.jpg
Gut zu sehen, in der iASM Tabelle kann ich die Tabellenersetzung steuern.

3.) Nun kommt die dritte Ebene: Das iASM aus 2. soll in ein iASM eingefügt werden. Darin wird ebenfalls nur unterschieden, ob das iASM min oder max angezeigt werden soll. Aber das bekomme ich nicht hin.
Siehe Anhang Opus.jpg
Hier finde ich die Tabellenersetzung nicht! Im Featurebaum links kann man erkennen, dass EP021406* als auch EP301402* als iAsm deklariert ist. Wo finde ich die Einstellung?

------------------
Gruß,
EinUser

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jools
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von jools an!   Senden Sie eine Private Message an jools  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jools

Beiträge: 39
Registriert: 22.07.2004

erstellt am: 10. Jul. 2014 13:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für EinUser 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

ich denke, du fügst in das 2.iAssy nicht den 1. iAssy ein, sonder die Varianten davon.
Das ist aber nicht getestet.

------------------


    Ich überlege, mein Bauch entscheidet.
  • Max Grundig

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

EinUser
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von EinUser an!   Senden Sie eine Private Message an EinUser  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für EinUser

Beiträge: 88
Registriert: 17.07.2013

Intel Core i5-6600 CPU @ 3,3GHz
32GB RAM
Win10 64bit
Inventor 2016

erstellt am: 10. Jul. 2014 13:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


OPUS2.jpg

 
Ha! Perfekt! Besten Dank! Nun wird mir die Tabellenersetzung angeboten 

Das Icon ist jetzt auch etwas anders - rötlicher...
Siehe Anhang.

------------------
Gruß,
EinUser

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz