| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | Franke GmbH erschließt Produktdaten mit Phoenix/PDM von ORCON, ein Anwenderbericht
|
|
Autor
|
Thema: Kugelkäfig (2625 mal gelesen)
|
Chaas Mitglied Konstrukteur
|
erstellt am: 16. Jun. 2014 09:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
invhp Ehrenmitglied V.I.P. h.c. MB Techniker, AE, WKZmacher

Beiträge: 5552 Registriert: 16.05.2002 (fast) alles, was Autodesk im Mechanikbereich anbietet ;)
|
erstellt am: 16. Jun. 2014 09:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Chaas
|
Chaas Mitglied Konstrukteur
|
erstellt am: 16. Jun. 2014 09:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Danke schon mal. :-) Es geht aber nur einzeln. Ich mein wenn ich die Führungsbuchse nach unten ziehe bleibt der Kugelkäfig vorerst an der Stelle stehen. Erst wenn ich den Kugelkäfig selbst nach unten ziehe geht er auf eine gewünschte Poistion. Ich würde es gern so haben dass der Kugelkäfig immer genau den halben Weg der Buchse macht und das stätig wenn ich die Buchse hin und her fahre. Gruß Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 16. Jun. 2014 09:59 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Chris, bitte keine so große Bilder mehr einstellen. Das zieht alles in den Beiträgen ziemlich weit auseinander! Dann wäre es schön zu wissen welches Inventor Du verwendest um mal eventuell hier im Forum Daten austauschen zu können. Gruß Herman ------------------ IV 2013 Pro |
invhp Ehrenmitglied V.I.P. h.c. MB Techniker, AE, WKZmacher

Beiträge: 5552 Registriert: 16.05.2002 (fast) alles, was Autodesk im Mechanikbereich anbietet ;)
|
erstellt am: 16. Jun. 2014 10:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Chaas
|
Fyodor Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.(FH) Maschinenbau

Beiträge: 2669 Registriert: 15.03.2005 DELL Precision 7740 Intel Core i9-9980HK 32 GB RAM NVISIA Quadro RTX4000 Windows 10 Enterprise<P>SolidWorks 2019 SP3.0
|
erstellt am: 16. Jun. 2014 10:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Chaas
Zitat: Original erstellt von Chaas: Es geht aber nur einzeln. Ich mein wenn ich die Führungsbuchse nach unten ziehe bleibt der Kugelkäfig vorerst an der Stelle stehen.
Such mal im Forum nach dem Stichwort "tanzender Arbeitspunkt". ------------------ Cheers, Jochen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |