Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Inventor 2014 Importiert keine Excel Punkte

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Inventor 2014 Importiert keine Excel Punkte (1876 mal gelesen)
DerRieger
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von DerRieger an!   Senden Sie eine Private Message an DerRieger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DerRieger

Beiträge: 14
Registriert: 03.06.2014

erstellt am: 03. Jun. 2014 15:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Zusammen,

ich bin neuer Nutzer und habe die Suchfunktion auch schon genutzt aber bin leider nicht fündig geworden. Zu meinem Probelm:
Ich würde gerne ein Traglfächenprofil für einen Modellflieger erstellen. Dafür habe ich die erforderlichen Punkte auch in einer Excel-Tabelle. Nach einigem suchen habe ich herausgefunden, dass die Tabelle in der ersten Zeile die Einheit, in der zweiten Zeile die Achsen und in den Kommenden die Werte zu stehen haben.
So passiert bei Inventor aber überhaupt nichts. Weder Fehlermeldung, noch zeigt er die Punkte an. Ich habe auch mal zum testen eine ganz einfache Tabelle mit vier Werten erstellt und versucht einzufügen. Auch da passiert nichts.

Es wäre super wenn mir jemand meinen Fehler zeigen könnte.

Ich freue mich auf Antworten.

MfG
Martin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 11223
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 03. Jun. 2014 15:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für DerRieger 10 Unities + Antwort hilfreich

Schaut das so wie im Link aus aus?

Eventuell liest du dir die Anleitung dort noch mal durch.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DerRieger
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von DerRieger an!   Senden Sie eine Private Message an DerRieger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DerRieger

Beiträge: 14
Registriert: 03.06.2014

erstellt am: 03. Jun. 2014 15:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Schon mal Danke für die Antwort,

Ja ich habe die Datei genau so aufgebaut. Das komische ist, dass überhaupt nichts passiert. Spirch weder Fehlermeldung noch Punkte. Ich habe auch schon das Format geändert, daran sollte es also auch nicht liegen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 11223
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 03. Jun. 2014 18:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für DerRieger 10 Unities + Antwort hilfreich

Lade deine Tabelle mal hoch, damit mehr Licht  in die Sache kommt.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DerRieger
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von DerRieger an!   Senden Sie eine Private Message an DerRieger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DerRieger

Beiträge: 14
Registriert: 03.06.2014

erstellt am: 03. Jun. 2014 18:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ja klar das erbibt Sinn ;-)

Hier die Datei

https://www.dropbox.com/s/rwxsni9ahux1kpc/ZoneTest2.xlsx

Leider hat der upload direkt ins Forum nicht funktioniert, ich hoffe der Link tuts auch 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 11223
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 03. Jun. 2014 19:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für DerRieger 10 Unities + Antwort hilfreich


14_Fluegelprofil.ipt

 
Du importierst aber schon in eine 2D-Skizze?
Denn ohne z-Koordinate meckert Inventor natürlich an, daß die Formatierung fehlerhaft ist. 

BTW: sicherheitshalber solltest du wie im Artikel beschrieben die Formatierung auf Text setzen wenn du einen Punkt als Dezimaltrennzeichen verwendest.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DerRieger
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von DerRieger an!   Senden Sie eine Private Message an DerRieger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DerRieger

Beiträge: 14
Registriert: 03.06.2014

erstellt am: 03. Jun. 2014 20:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Vielen Dank dafür! Leider klappt es bei mir immer noch nicht. Hab jetzt die Zellenformatierung auf Text und Zahl probiert aber er macht immer noch nichts. Daran dass ich die Studentenversion habe kann es nicht liegen, oder?

Vielleicht mache ich ja auch generell etwas falsch. Ich Klicke auf Einfügen -> Punkte, wähle meine Datei aus und klicke auf öffnen. Fehlt noch ein schritt?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 11223
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 03. Jun. 2014 20:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für DerRieger 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Du importierst aber schon in eine 2D-Skizze?

Immer den Optionendialog bemühen!
Und im Artikel steht ausdrücklich Text 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Eggi17
Mitglied
Dipl. Ing. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Eggi17 an!   Senden Sie eine Private Message an Eggi17  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Eggi17

Beiträge: 98
Registriert: 18.05.2009

Inventor 2012
Fujitsu Siemens Celsius R650
Intel XEON E5440, 2,83 GHz
8 GB RAM
NVIDIA Quadro FX 3700
Acer TM8573T
Intel Core i7-2620M 2,70GHz
8GB RAM
GeForce GT540M

erstellt am: 03. Jun. 2014 20:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für DerRieger 10 Unities + Antwort hilfreich

Inventor 2012 tut das ganz brav.... bringt Dir jetzt nicht viel, hilft aber evtl. Versionsspekulationen auszuschließen 

------------------
Ever tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better! (S.Beckett)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DerRieger
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von DerRieger an!   Senden Sie eine Private Message an DerRieger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DerRieger

Beiträge: 14
Registriert: 03.06.2014

erstellt am: 03. Jun. 2014 20:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ich komme mir langsam echt blöd vor, dass ich an so einer Kleinigkeit hänge... Ich hab natürlich versucht die Punkte in eine 2D-Zkizze zu importieren. Auch habe ich die Zellen auf Text gestellt aber es passiert immernoch nichts. Wie gesagt wundert es mich dass überhaupt nichts passiert, also auch keine Fehlermeldung kommt..

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Eggi17
Mitglied
Dipl. Ing. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Eggi17 an!   Senden Sie eine Private Message an Eggi17  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Eggi17

Beiträge: 98
Registriert: 18.05.2009

Inventor 2012
Fujitsu Siemens Celsius R650
Intel XEON E5440, 2,83 GHz
8 GB RAM
NVIDIA Quadro FX 3700
Acer TM8573T
Intel Core i7-2620M 2,70GHz
8GB RAM
GeForce GT540M

erstellt am: 03. Jun. 2014 21:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für DerRieger 10 Unities + Antwort hilfreich

Was passiert wenn Du beim Importieren die Option "Spline erstellen" anwählst? Hast Du evtl. die Anzeige von Punkten abgewählt (ist mir schon mal so ähnlich passiert, deswegen frage ich da so doof)?

------------------
Ever tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better! (S.Beckett)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 11223
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 03. Jun. 2014 21:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für DerRieger 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Immer den Optionendialog bemühen!

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DerRieger
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von DerRieger an!   Senden Sie eine Private Message an DerRieger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DerRieger

Beiträge: 14
Registriert: 03.06.2014

erstellt am: 03. Jun. 2014 21:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

...leider immernoch nicht. Ich habe die Optionen mit Linie und Spline auch versucht (Das war doch der Optionendialog, oder?). Eben kam mir die Idee, die Tabelle in den Projektordner zu kopieren, aber das hat auch nicht geholfen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DerRieger
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von DerRieger an!   Senden Sie eine Private Message an DerRieger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DerRieger

Beiträge: 14
Registriert: 03.06.2014

erstellt am: 03. Jun. 2014 22:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ich hab mal eben ein Video gemacht mit dem was ich tue, weil ich denke dass sich da der Fehler befindet...

https://www.dropbox.com/s/dtxhcmgvjko021w/ScreenCapture_2014-6-3%2022.8.28.wmv

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Eggi17
Mitglied
Dipl. Ing. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Eggi17 an!   Senden Sie eine Private Message an Eggi17  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Eggi17

Beiträge: 98
Registriert: 18.05.2009

Inventor 2012
Fujitsu Siemens Celsius R650
Intel XEON E5440, 2,83 GHz
8 GB RAM
NVIDIA Quadro FX 3700
Acer TM8573T
Intel Core i7-2620M 2,70GHz
8GB RAM
GeForce GT540M

erstellt am: 03. Jun. 2014 22:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für DerRieger 10 Unities + Antwort hilfreich

Was passiert wenn Du mal reinzoomst? Am Ende deines Videos ist Deine Cursorposition irgendwo bei 200000mm, sprich 200m, dein Flügel ist aber nur einen Meter lang... vielleicht siehst Du deshalb nichts?

------------------
Ever tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better! (S.Beckett)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DerRieger
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von DerRieger an!   Senden Sie eine Private Message an DerRieger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DerRieger

Beiträge: 14
Registriert: 03.06.2014

erstellt am: 03. Jun. 2014 22:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ne ich hab am Ende extra noch rein- und rausgezoomed.

Ich hab auch mal die Einhaieten in der Tabelle verändert, sprich mm cm und m aber mit dem selben Ergebnis.

[Diese Nachricht wurde von DerRieger am 03. Jun. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Eggi17
Mitglied
Dipl. Ing. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Eggi17 an!   Senden Sie eine Private Message an Eggi17  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Eggi17

Beiträge: 98
Registriert: 18.05.2009

Inventor 2012
Fujitsu Siemens Celsius R650
Intel XEON E5440, 2,83 GHz
8 GB RAM
NVIDIA Quadro FX 3700
Acer TM8573T
Intel Core i7-2620M 2,70GHz
8GB RAM
GeForce GT540M

erstellt am: 03. Jun. 2014 22:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für DerRieger 10 Unities + Antwort hilfreich

An der Objektsichtbarkeit ist auch nichts verändert worden (Punkte, Skizzen etc.)? Auf dem Rechner ist ein aktuelles Excel installiert?

------------------
Ever tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better! (S.Beckett)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DerRieger
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von DerRieger an!   Senden Sie eine Private Message an DerRieger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DerRieger

Beiträge: 14
Registriert: 03.06.2014

erstellt am: 03. Jun. 2014 22:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ah es muss Excel installiert sein? Ich habe Open Office und kein Excel, aber ich werde morgen mal schau en ob es damit klappt. Schon mal vielen Dank für die Antworten! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Eggi17
Mitglied
Dipl. Ing. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Eggi17 an!   Senden Sie eine Private Message an Eggi17  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Eggi17

Beiträge: 98
Registriert: 18.05.2009

Inventor 2012
Fujitsu Siemens Celsius R650
Intel XEON E5440, 2,83 GHz
8 GB RAM
NVIDIA Quadro FX 3700
Acer TM8573T
Intel Core i7-2620M 2,70GHz
8GB RAM
GeForce GT540M

erstellt am: 04. Jun. 2014 22:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für DerRieger 10 Unities + Antwort hilfreich

Schon ausprobiert?

------------------
Ever tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better! (S.Beckett)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DerRieger
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von DerRieger an!   Senden Sie eine Private Message an DerRieger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DerRieger

Beiträge: 14
Registriert: 03.06.2014

erstellt am: 05. Jun. 2014 06:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich bin Gestern leider nicht dazu gekommen. Ich hoffe dass ich heute zeit finde. Ich sage auf jeden Fall bescheid wenn es geklappt hat

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DerRieger
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von DerRieger an!   Senden Sie eine Private Message an DerRieger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DerRieger

Beiträge: 14
Registriert: 03.06.2014

erstellt am: 05. Jun. 2014 08:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ES HAT GEKLAPPT! Also ich bedanke mich noch einmal bei allen für die Hilfe!

Für die die das selbe Problem haben: Es muss eine aktuelle originale Excel Version installiert sein

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 11223
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 05. Jun. 2014 08:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für DerRieger 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Eggi17:
Auf dem Rechner ist ein aktuelles Excel installiert?

sic!

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz