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Autor Thema:  Abhängigkeiten auf skulptierte Teile (503 mal gelesen)
Alexander800
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Beiträge: 22
Registriert: 19.09.2013

erstellt am: 03. Mai. 2014 18:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Wie kann man Abhängigkeiten auf recht unregelmäßige Teile, die zB aus Punkten skulptiert wurden, setzen?
Wenn ich dies versuchen funktioniert es nicht, wo kann da der Fehler liegen?

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jupa
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Ruheständler


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Beiträge: 6051
Registriert: 16.09.2004

Inventor Prof. bis 2022

erstellt am: 04. Mai. 2014 08:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Alexander800 10 Unities + Antwort hilfreich

Was konkret hast Du vor? Welche Abhängigkeiten möchtest Du mit welchem Ziel setzen? Ist es möglich, eine Beispieldatei hochzuladen?
Ich hab noch keinen Plan, worum es eigentlich geht 

Jürgen

------------------
Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. (Carl Hilty)

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Wyoming
Ehrenmitglied
Konstrukteur


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Beiträge: 1869
Registriert: 02.02.2009

erstellt am: 04. Mai. 2014 09:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Alexander800 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich nutze in solchen Fällen gerne die Urprungsebenen/Achsen der betroffenen Teile.

Gruß Peter

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