Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Fehler beim Einchecken

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Fehler beim Einchecken (802 mal gelesen)
ElCheffe
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von ElCheffe an!   Senden Sie eine Private Message an ElCheffe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ElCheffe

Beiträge: 5
Registriert: 24.03.2014

Windows 7 Pro SP1
Inventor Pro 2016 SP2 Update 1

erstellt am: 30. Apr. 2014 09:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


f1.PNG


f2.PNG

 
Hallo,
ich bekomme seit gestern (ohne ersichtlichen Grund oder besondere Vorkomnisse) folgende Fehlermeldungen beim Einchecken einer Baugruppe. Siehe Bilder.
Dabei ist es egal ob ich das einzelne Bauteil, die Baugruppe oder die Zeichnung einchecken will.
Neu erstellte Bauteile und Baugruppen lassen sich ohne Fehlermeldung ein- und auschecken.

Da ich von einem Fehler auf dem Vault Server ausging habe ich einfach die betroffenen Dateien aus Vault gelöscht (per Adminkonto) und wollte die Dateien neu einchecken. Das ging leider auch nicht. Es kommt also immer noch die selbe Fehlermeldung.

Leider finde ich dazu weder in der Vault/Inventor Hilfe nützliche Hinweise noch hat mich die Suchfunktion hier schlauer gemacht.
Auf die Serverprotokolle habe ich leider keinen Zugriff.

Aber vielleicht hat einer von Euch dazu eine Idee was es sein könnte was diesen Fehler behebt. Wenn ich das richtig sehe muss der Fehler in den Dateien hängen.

[Diese Nachricht wurde von ElCheffe am 30. Apr. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz