Hallo Zusammen!
Zuerst Mal ein dickes Lob an das Forum, habe schon mach nützlichen Tip mitnehmen können.
Leider stehe ich aber im Moment vor einem Problem.
Bis jetzt war es so, dass beim Einfügen von Profilen über den Gestellgenerator immer eine Voransicht des Profils eingeblendet wurde. Diese Voransicht ist plötzlich nicht mehr da.
Wenn man das Dialogfeld mit einer gewählten Linie abschließt wird das Profil eingefügt. Es ist nur sehr schwierig die Lage des Profils zu bestimmen.
Frage: Welcher Schalter ist dafür verantwortlich?
Alle SP und Update sind installiert.
Gruß
M.Kleber
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP