| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | Exklusives EDU-Programm für RTX PRO Blackwell, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Schraube in Inhaltscenter (1117 mal gelesen)
|
stippo Mitglied Konstruktion

Beiträge: 182 Registriert: 19.08.2010 Inventor Professional 2023 WIN11 Pro
|
erstellt am: 05. Mrz. 2014 08:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten Morgen Forum, ich habe eine selber modellierte Schraube mittels Komponente und Bauteil erzeugen ins Inhaltscenter eingefügt. Leider habe ich vergessen vorher eine Achse und eine Arbeitsebene unsichtbar zu setzen. Wie kann ich das nach holen, damit diese nicht bei jedem einfügen angezeigt werden?
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Lothar Boekels Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. Maschinenbau und CAD-Trainer

Beiträge: 3833 Registriert: 15.02.2001 DELL Precision 7520 Win10Pro-64 Inventor mit Vault Professional 2024 --------------------- Während man es aufschiebt, verrinnt das Leben. Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.)
|
erstellt am: 05. Mrz. 2014 09:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für stippo
Hallo Stippo, Du musst das Template neu zuweisen. Dazu kopierst Du eine Schraube an einen Ort, wo du sie bearbeiten kannst, machst die notwendigen Änderungen und dann rufst Du den CC-Editor auf. Die Ansicht mußt Du nun so einstellen, dass die Normen nicht zusammengeführt werden. Also nur die selbst erstellten anzeigen. Rechte Maustaste "Familienvorlage ersetzten". Das war es. ------------------ mit freundlichem Gruß aus Mönchengladbach Lothar Boekels ----------------------------------------------------- Wir unterstützen die Arbeit der Rettungshundestaffel des DRK in Viersen [Diese Nachricht wurde von Lothar Boekels am 05. Mrz. 2014 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
stippo Mitglied Konstruktion

Beiträge: 182 Registriert: 19.08.2010 Inventor Professional 2023 WIN11 Pro
|
erstellt am: 05. Mrz. 2014 13:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, danke für die schnelle Antwort. Ich komme auch bis zur Auswahl der "neuen" ipt. Dann sagt er mir aber das es sich um ein ungültiges Bauteil handelt.... ___________________________ edit: Habs nun doch geschafft. Musste erst die Familie löschen und anschließend neu publizieren.
[Diese Nachricht wurde von stippo am 05. Mrz. 2014 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Lothar Boekels Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. Maschinenbau und CAD-Trainer

Beiträge: 3833 Registriert: 15.02.2001 DELL Precision 7520 Win10Pro-64 Inventor mit Vault Professional 2024 --------------------- Während man es aufschiebt, verrinnt das Leben. Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.)
|
erstellt am: 05. Mrz. 2014 13:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für stippo
|