Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  iPart in Inhaltscenter oder Bib einfügen ?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
PNY bietet das umfangreichste Ökosystem von B2B als auch B2C-Lösungen für IT-Akteure auf dem Markt
Autor Thema:  iPart in Inhaltscenter oder Bib einfügen ? (577 mal gelesen)
Scubarpro
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Scubarpro an!   Senden Sie eine Private Message an Scubarpro  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Scubarpro

Beiträge: 26
Registriert: 15.05.2013

Stil Liste; Teileliste wechseln;

erstellt am: 04. Feb. 2014 15:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Schlieringbolzen13mm.JPG

 
Hallo Leute,

ich habe nun einiges zu diesem Thema über die Suche und in google gefunden, aber so ganz klar ist es mir nicht geworden, wie ich es umsetzten kann.

Ich möchte gerne einen Schließringbolzen einfügen, damit wir diese immer einfügen können per Inhaltscenter.
Der Bolzen hat eine einfache Geometrie. Es gibt Ihn in 3 verschiedenen Ø und mehrere verschiedenen Längen. Diese Geometrie ändert sich auch nicht und bleibt immer gleich.

Soll ich Ihn nun zum Inhaltscenter hinzufügen oder in eine eigene Bibliothek ablegen ?
Gerne würde ich so ein Auswahl haben wie bei schrauben. Spalte eins Durchmesser Spalte 2 Länge.

ein iPart habe ich schon generiert davon. Nun muss ich es richtig einpflanzen. Es gibt ja mehrer Möglichkeiten das Bauteil zur Verfügung zu stellen. Sicherlich ist die einfachste Möglichkeit den iPart einfach per standart Ordner auf einem anderen Server zu hinterlegen und man wählt immer das iPart von dort aus mit Hilfe von "Platzieren". Aber das ist nicht die schönste Lösung. Gerne würde ich das setzen der Bolzen mit AutoDrop Beschleunigung und ich würde gerne das die Bolzen ausblendbar sind sowie die schrauben (Gesamtes Inhaltscenter ausblenden)

Sicherlich haben ja schon einige dies erfolgreich geschafft und können mir dort etwas kurz zu schreiben. 

DANKE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz