| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY präsentiert die PRO Elite™ High Endurance microSD-Flash-Speicherkarten für Videoüberwachung und kontinuierliche Aufzeichnung, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Inventor Grafik einstellen (3057 mal gelesen)
|
Budd Sidewinder Mitglied

|
erstellt am: 10. Jan. 2014 19:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi! Folgendes Problem: Bei recht komplexen Baugruppen ruckelt mein Inventor etwas, wenn ich z.B. Teile in Abhängigkeit zu anderen verschiebe. Wenn das gleiche Modell auf dem Laptop eines Kommilitonen geöffnet wird, läuft es vollkommen flüssig. Mein System: - AMD 6-Kern CPU, 3,5 GHZ - SSD - 16 GB DDR3-Ram - ATI 6850HD Grafikkarte Der Kommilitone hat einen einfachen Laptop mit dual i5 Prozessor, Intel Grafik, 8GB Ram und ebenfalls SSD. Woran kann das liegen? Auf beiden Systemen läuft Inventor 64bit 2014 Gruß Budd Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Ehrenmitglied V.I.P. h.c. plaudern

Beiträge: 11273 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 10. Jan. 2014 19:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Budd Sidewinder
Wenn die Grafikeinstellungen gleich sind, würd ich die Radeon verdächtigen. Die sind auch bekannt für Treiberempfindlichkeit, also eventuell da mal mit Versionen rumprobieren. ------------------
 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Budd Sidewinder Mitglied

|
erstellt am: 10. Jan. 2014 19:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Müssten auf beiden Systemen die Standardeinstellungen sein. Wo kann man denn da an den Knöpfen drehen und was macht Sinn? Ich dachte schon, ob da die Grafik vll irgendwie softwareseitig bearbeitet wird statt von der Karte selbst?
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
nightsta1k3r Ehrenmitglied V.I.P. h.c. plaudern

Beiträge: 11273 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 10. Jan. 2014 19:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Budd Sidewinder
|