| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Neue Web-Applikation: Cideon Sparify - Ersatzteilmanagement neu gedacht, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Positionsnummern + importierte Teile (941 mal gelesen)
|
HaPeBe Mitglied Kontrukteur

Beiträge: 99 Registriert: 14.01.2008 Firma: Inventor 2016 64bit Windows 7 Professional Intel Core i7 3,4GHz 16GB RAM Grafikkarte NVidea Quatro 600 Privat: Inventor 2013 64bit Windows 7 Professional Intel Core i7 2,4GHz 16GB RAM Grafikkarte NVidea Geforce GTX auf Medion Erazor
|
erstellt am: 27. Dez. 2013 09:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Moin zusammen und frohe Weihnacht nachträglich, ich sitze an diesem schönen Tag nach W. schon wieder in der Firma und plage mich mit folgendem Problem: Ich habe in einer Baugruppe importierte Teile verbaut. Dann generiere ich eine StüLi auf der Zeichnung und dort tauchen die Teile nicht auf, und acuh Positionsnummern kann ich nicht vergeben - anziehen. Maße lassen sich aber problemlos anbringen. Wie bekomme ich die Teile in die StüLi und auch Nummeriert? ------------------ Theorie ist Marx  Praxis ist Murks  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Ehrenmitglied V.I.P. h.c. plaudern

Beiträge: 11273 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 27. Dez. 2013 09:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für HaPeBe
Was haben denn die Teile in den Dokumenteigenschaften als Stücklisteneigenschaft? Welche Art der Stückliste verwendest du für die Positionsnummer? Struktur? So als Hilfe zum Suchen der Ursache ... PS: den Speicherort der Importteile hast du hoffentlich sauber festgelegt und nicht im default .
------------------
 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
HaPeBe Mitglied Kontrukteur

Beiträge: 99 Registriert: 14.01.2008 Firma: Inventor 2016 64bit Windows 7 Professional Intel Core i7 3,4GHz 16GB RAM Grafikkarte NVidea Quatro 600 Privat: Inventor 2013 64bit Windows 7 Professional Intel Core i7 2,4GHz 16GB RAM Grafikkarte NVidea Geforce GTX auf Medion Erazor
|
erstellt am: 27. Dez. 2013 09:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo nightsta1k3r danke für den Tip, ich bin mit einem rechtsklick auf die StüLi in der Zeichnung gegangen und dann noch einmal auf Stückliste. Dann tut sich ein neues Fenster auf und hier waren die Teile aus "Phantom" gesetzt, warum auch immer. Doppelklick auf Phantom, im Pull Down "normal" angewählt, alles i.O. Dort bin ich vorher noch nie gewesen. Danke noch einmal frohes Schaffen und einen Guten rutsch in eine gesegnetes, neues Jahr. ------------------ Theorie ist Marx  Praxis ist Murks  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |