| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | NVIDIA GTC Paris und ISC High Performance-Konferenz 2025, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Benutzerdefinierte Parameter in Text übernehmen (1779 mal gelesen)
|
Vaultuser123 Mitglied
|
erstellt am: 24. Okt. 2013 11:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Moinsen, ich habe folgendes vor, ich möchte eine Auswahlliste für Bemerkungen erstellen (chemisch vernickelt etc.). Das ganze sollte möglichst auch über eine Fensterauswahl geschehen. So ich habe die Auswahlliste über Benutzerdefinierte Parameter erstellt, dieser Wert soll jetzt in das Textfeld übernommen werden.... Ich habe ein benutzerdefinierte Eigenschaft angelegt und via fx auch meinen Parameter gefunden, leider wird dann nur der Name des Parameters eingetragen nicht aber der durch die Auswahltabelle bestimmte Wert. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
freierfall Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Techniker

Beiträge: 11582 Registriert: 30.04.2004 WIN10 64bit, 32GB RAM IV bis 2022
|
erstellt am: 24. Okt. 2013 11:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Vaultuser123
|

| |
Harry G. Ehrenmitglied V.I.P. h.c. one-man-show

Beiträge: 4585 Registriert: 24.01.2003 PDSP2014.1.3; W7.1-64 E3-1240, 16 GB Quadro K2000
|
erstellt am: 29. Okt. 2013 17:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Vaultuser123
Damit die Werte von fx-Parametern in die benutzerdefinierten iProperties übernommen werden, muß der Haken bei "Exportparameter" gesetzt sein. Den gibt es aber nur bei numerischen Parametern, nicht bei Textparametern ------------------ Grüße von Harry Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |