| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Von Digital Twins bis Hochleistungs-Computing: PNY präsentiert seine Zukunftstechnologien für die Industrie von morgen, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Ebenen (1020 mal gelesen)
|
Mechaniklas Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 233 Registriert: 31.10.2010 Caddy AutoCad 13/Genius - AutoCad 2000 Medusa Inventor 2008 Solid Works 2011 Creo Elements/Direct Modeling
|
erstellt am: 25. Jul. 2013 12:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Michael Puschner Moderator Rentner

Beiträge: 13007 Registriert: 29.08.2003 Toshiba Encore mit MS Office Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben. (Michael Anton)
|
erstellt am: 25. Jul. 2013 12:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Mechaniklas
Zitat: Original erstellt von Mechaniklas: ... Ist es möglich Ebenen mit einem Befehl auszuschalten? ...
Es ist möglich, sichtbare Arbeitselemente aus der Grafik auszublenden, falls das gemeint ist. Die Befehle hierzu befinden sich in IV2008 (ich gehe davon aus, dass die Systeminfo noch stimmt) im Menü "Ansicht", Untermenü "Objektsichtbarkeit". Es können damit aber nur sichtbare Objekte ausgeblendet werden. Es geht damit nicht, unsichtbare Objekte einzublenden. ------------------ Michael Puschner Autodesk Inventor Certified Expert Mensch und Maschine Scholle GmbH Dieses Jahr mach' ich Ünflation: Jeder Beitrag, unabhängig von seinem Inhalt, bekommt von mir 10Ü, solange der Vorrat reicht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Ehrenmitglied V.I.P. h.c. plaudern

Beiträge: 11279 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 25. Jul. 2013 12:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Mechaniklas
|

| |
Mechaniklas Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 233 Registriert: 31.10.2010 Caddy AutoCad 13/Genius - AutoCad 2000 Medusa Inventor 2008 Solid Works 2011 Creo Elements/Direct Modeling
|
erstellt am: 25. Jul. 2013 12:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von Michael Puschner:
Es ist möglich, sichtbare Arbeitselemente aus der Grafik auszublenden, falls das gemeint ist. Die Befehle hierzu befinden sich in IV2008 (ich gehe davon aus, dass die Systeminfo noch stimmt) im Menü "Ansicht", Untermenü "Objektsichtbarkeit". Es können damit aber nur sichtbare Objekte ausgeblendet werden. Es geht damit nicht, unsichtbare Objekte einzublenden.
Prima. Hat geklappt. Vielen Dank. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |