Mir ist deine Frage irgendwie nicht ganz klar. Ein Schriftfeld ist auch nicht mehr als ein Symbol. und ein Symbol kann man nicht in ein Symbol einfügen. Du kannst die Linen usw. in dem einen Symbol markieren und kannst sie in das andere Symbol einfügen.
Du kannst aber auch einfach dein Schriftfeld einfügen und ein belibiges anderes Symbol einfach drüber legen.
Einfach die Zeichnungsressourcen öffnen und doppelklick auf ein Symbol (oder RMK, einfügen) und dann auf der Zeichnung absetzen.
------------------
Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen das er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP