| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | Ein Tag mit Weitblick: ORCON-Kundentag auf dem TKE Testturm, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Fußraste mit Fasen versehen! (1430 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 25. Apr. 2013 18:43 <-- editieren / zitieren -->
Hallo erstmal, da mir gerade etwas langweilig ist hab ich mir für mein Motorrad eine Fußraste gezeichnet. So weit so gut. Jetzt möchte ich an den Kanten der, ich nenn es mal viele kleine Viereckle, eine Fase anbringen. Das ist natürlich ein Unding alle Kanten einzeln zu markieren! Wie könnte das mit meiner Vorlage einfacher gehen? Hat jemand einen Rat für mich? Gruß Herman ------------------ IV 2013 Pro |
Lothar Boekels Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. Maschinenbau und CAD-Trainer

Beiträge: 3835 Registriert: 15.02.2001 DELL Precision 7520 Win10Pro-64 Inventor mit Vault Professional 2024 --------------------- Während man es aufschiebt, verrinnt das Leben. Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.)
|
erstellt am: 25. Apr. 2013 18:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 25. Apr. 2013 19:04 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Lothar, so könnte es gehen. Wird gleich mal ausprobiert! Gruß Herman ------------------ IV 2013 Pro |
nightsta1k3r Ehrenmitglied V.I.P. h.c. plaudern

Beiträge: 11279 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 25. Apr. 2013 19:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
jupa Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Ruheständler

Beiträge: 6052 Registriert: 16.09.2004 Inventor Prof. bis 2022
|
erstellt am: 25. Apr. 2013 19:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Tom, hast Du versehentlich Hermanns Originaldatei überschrieben? Ich gehöre zu den Leuten, die die Zeitung von vorne nach hinten, ähh einen Thread von oben nach unten lesen und habe zunächst Hermanns Frage gar nicht verstehen können. Dann fand ich weiter unten Deine Datei ... Es gibt schlimmeres ;-)) Jürgen
[Diese Nachricht wurde von jupa am 25. Apr. 2013 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 25. Apr. 2013 19:27 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: Fingerübung
Zefix, so hatte ich doch auch schon mal versucht, bloß kamen bei mir immer wieder irgendwelche Fehler Meldungen! Fragt bloß nicht mehr welche!
------------------ IV 2013 Pro |
nightsta1k3r Ehrenmitglied V.I.P. h.c. plaudern

Beiträge: 11279 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 25. Apr. 2013 19:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von jupa: Hallo Tom, hast Du versehentlich Hermanns Originaldatei überschrieben?
Überschreiben geht nur im eigenen Uploadverzeichnis. Aber ich hab nicht umbenannt, das soll Herman beim Download machen, falls er sie will. ------------------
 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 25. Apr. 2013 19:52 <-- editieren / zitieren -->
Also ich werd mir alle Lösungen anschauen! Es geht ja auch um den Aha- und Lerneffekt! ------------------ IV 2013 Pro |

| |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 25. Apr. 2013 20:27 <-- editieren / zitieren -->
Sodele, die Lösung von Lothar ist soweit nicht schlecht! Da ich aber schon mal das gemacht habe was mir nightsta1k3r jetzt vorgeschlagen hat, hab ich in meiner Originaldatei nochmals so einiges gelöscht und so gezeichnet wie es der Vorschlag vor sieht. Und siehe da auf einmal klappt das ohne Fehlermeldung. Irgendwas hat da wohl am Anfang nicht ganz gepaßt gehabt! Aber mein Dank gilt Lothar gleichermaßen wie nightsta1k3r! Gruß Herman ------------------ IV 2013 Pro |