| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | CIDEON Whitepaper: Elektronik und Mechanik redundanzfrei vereinen: Der Weg zur mechatronischen Stückliste, ein Whitepaper
|
Autor
|
Thema: Aufleuchten von Objekten (1435 mal gelesen)
|
predl Mitglied
|
erstellt am: 29. Mrz. 2013 16:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, Ich benutze den Autodesk Inventor Professional 2012 und habe ein ziemlich nerviges Problem, zu dem ich keine Lösung finde. Wenn ich mit dem Mauszeiger über meine Konstruktion fahre, leuchten ständig die Einzelteile auf, ohne dass ich etwas angeklickt hätte. Das ist bei sehr vielen Einzelteilen auf Dauer sehr anstrendgend! Ich hoffe jemand von Euch kann mit bei diesem Problem Helfen. Beste Grüße, predl Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Ehrenmitglied V.I.P. h.c. plaudern

Beiträge: 11279 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 29. Mrz. 2013 17:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für predl
|
predl Mitglied
|
erstellt am: 29. Mrz. 2013 17:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Flossenfisch Mitglied

|
erstellt am: 29. Mrz. 2013 18:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für predl
Achso: Nicht mehr in den Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: .....es läßt sich in den Anwendungsoptionen abstellen......
sondern in den
Zitat: Original erstellt von predl: .....ist bei Inventor 2012 unter Anwendungsoptionen\Farben .....
FF
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Ehrenmitglied V.I.P. h.c. plaudern

Beiträge: 11279 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 29. Mrz. 2013 19:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für predl
|