| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | | |  | LoeschPack setzt durchgehend auf Phoenix/PLM von ORCON , ein Anwenderbericht
|
|
Autor
|
Thema: iparts Gewicht in Zeichnung (1480 mal gelesen)
|
Steffen595 Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 1253 Registriert: 24.03.2004 IV2018 Professional SP1 Vault 2018 Inventor 2018 Professional Windows 10 64bit
|
erstellt am: 14. Feb. 2013 00:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, gibt es Neuigkeiten, wie ich das Gewicht von einem ipart in eine Zeichnung bekomme, der letzte thread zum Thema ist tot. Bei normalen Teilen ist es <MASS>, aber bei iparts gehts nicht. Danke, Steffen ------------------ alle Räder stehen still, wenn Kinematiks starker Arm das will Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tanzbaer1963 Mitglied Maschinenbautechniker, Konstrukteur

|
erstellt am: 14. Feb. 2013 07:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Steffen595
Moin Steffen, was genau geht denn bei Dir nicht? Ich hatte bisher noch keine Probleme gehabt die Masse von iparts in meinen Stücklisten und Zeichnungen einzubinden. Das letzte woran ich mich erinnern kann, war dieser Thread hier, mit dem etwas spezielleren Problem der "manipulierten Masse" für iparts. Aber auch dafür hat TST1982 (Stefan) einen Lösungsweg entwickelt und beschrieben, der anscheinend (ich habe ihn noch nicht ausprobiert) funktioniert. ------------------ Gruß Ingo Theorie ist,wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist,wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Bei mir wird Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert und keiner weiß warum!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Steffen595 Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 1253 Registriert: 24.03.2004 IV2018 Professional SP1 Vault 2018 Inventor 2018 Professional Windows 10 64bit
|
erstellt am: 16. Feb. 2013 08:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |