| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Jetzt verfügbar: NVIDIA RTX PRO 6000 Blackwell Server Edition, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Bohrung rot geschrieben und mit Ausrufezeichen (1653 mal gelesen)
|
Benjamin L. Mitglied Klebfachingenieur EAE, Holztechnik-Ingenieur, Schienenfahrzeugbranche

|
erstellt am: 13. Feb. 2013 17:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe in einer Baugruppe Bohrungen gesetzt. Nun werden diese im Browser rot geschrieben und mit einem Aurufezeichen auf gelben Schild angezeigt. An was kann das liegen, bzw. wie finde ich heraus, woher das Ausrufezeichen kommt? Danke im Voraus. Grüße Benni Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
AnMay Mitglied Konstrukteur MB

Beiträge: 633 Registriert: 16.02.2008 Inventor 2019 Inventor 2023
|
erstellt am: 13. Feb. 2013 17:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Benjamin L.
Als erstes würde ich mit dem Mauscursor über das Schild fahren (nicht klicken), dann sollte eine Meldung auftauchen. Alternativ schau mal ob nicht zufällig in der Menüleiste ein rotes Kreuz auftaucht - wenn ja Klick drauf Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Benjamin L. Mitglied Klebfachingenieur EAE, Holztechnik-Ingenieur, Schienenfahrzeugbranche

|
erstellt am: 14. Feb. 2013 15:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| |
Hohenöcker Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Ingenieur

Beiträge: 2389 Registriert: 07.12.2005 Inventor 2023 Ich mag beide Arten von Musik: Country und Western! S-Fanclub
|
erstellt am: 14. Feb. 2013 15:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Benjamin L.
Irgendwas ist faul mit der Bohrung. Hat sie überhaupt eine Auswirkung, d. h. geht sie vielleicht ins Leere oder in die falsche Richtung? Schau Dir die Skizze an! Rotes Kreuz? Ist sie voll definiert (alles schwarz)? Irgendeine nicht definierte Linie (magenta)? Löschen! Rechtsklick und Skizzenanalyse machen! Soweit meine Vorschläge. ------------------ Gert Dieter  Wer will, findet Wege; wer nicht will, findet Gründe. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |