Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Schriftfeld nach Import ohne Attribut

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte

Digitale Engineering-Prozesse bei Pergande mit BIM-, CAD- und PDM-Lösungen von Autodesk, ein Anwenderbericht
Autor Thema:  Schriftfeld nach Import ohne Attribut (1726 mal gelesen)
M.K.
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von M.K. an!   Senden Sie eine Private Message an M.K.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für M.K.

erstellt am: 25. Jan. 2013 10:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Moin zusammen!

Ich habe in Inventor ein Schriftfeld erstellt, das in AutoCAD ohne Probleme über den Attibuts-Editor zu bearbeiten ist. Nur ein Eintrag ist dort nicht aufgeführt und ich habe keine Ahnung, woran das liegen kann. Meiner Meinung nach habe ich alle Möglichkeiten der Einstellungen überprüft. Jetzt kann nur noch die community weiter helfen! ,-)

Vielen Dank & Gruß
M.K.

------------------
--- save often & early ---

PS.: Wer Rechtschreibfehler finden sollte, der darf sie auch behalten!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Moderator
CAD-Dienstleister

Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

IV bis 2019

erstellt am: 25. Jan. 2013 11:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für M.K. 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich fürchte, ohne einen Blick auf das Schriftfeld (die Datei) werfen zu können wird auch hier keiner eine Ahnung bekommen was da los sein könnte.

------------------
mfg - Leo

M.K.
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von M.K. an!   Senden Sie eine Private Message an M.K.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für M.K.

erstellt am: 25. Jan. 2013 11:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Eine Antwort hätte sein können, "mach mal rechte Maustaste, Einstellungen, Reiter xyz, mach' mal den Haken weg" oder so... ,-)

------------------

Leo Laimer
Moderator
CAD-Dienstleister

Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

IV bis 2019

erstellt am: 25. Jan. 2013 12:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für M.K. 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von M.K.:
..."mach mal rechte Maustaste, Einstellungen, Reiter xyz, mach' mal den Haken weg" oder so... ,-)

Dort wo Du eine derartige Einstellmöglichkeit erwartet hättest hast Du ja sicher selber schon nachgeschaut? <G>

Und, welch etwaiger Unterschied zwischen den exportierten und den nicht exportierten Eigenschaften besteht, hast Du sicher auch schon recherchiert?

------------------
mfg - Leo

M.K.
Mitglied

erstellt am: 25. Jan. 2013 12:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

,-) Du hast recht, ich habe nichts unversucht gelassen... Im Rahmen meiner Möglichkeiten war ich stets bemüht zu recherchieren... Das zuletzt erwähnte kenne ich aber in der Tat nicht... Kannst du mir dazu etwas sagen? Zumindest wo ich darüber etwas finde?

------------------

Anzeige:Infos zum Werbeplatz >>

speedyPDM CAD APP für Andere, Datenaustausch, Allgemeine Werkzeuge

speedyPDM ist das führende technische Dokumenten- und Produktdatenmanagementsystem für Solidworks, Solid Edge, Inventor, AutoCAD, ZWCAD, BricsCAD, Office und Email inklusive Revisionsmanagement.

Leo Laimer
Moderator
CAD-Dienstleister

IV bis 2019

erstellt am: 25. Jan. 2013 12:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für M.K. 10 Unities + Antwort hilfreich

Du hast meinen Beitrag falsch interpretiert.
Ich weiss nichts über Dein Problem, ausser dass es eben ein Problem ist. Es ist für mich ein reines Tappen im Dunkeln, darum meine obige Bitte, zumindest den Schriftkopf mal hochzuladen.

Wenn gewisse Schriftkopf-Einträge nach dem ACAD-Export mit ddatte bearbeitbar sind, und gewisse (einer) nicht, wird es wohl einen Unterschied geben.
Nachdem Du uns nichtmal sagst, um welche "Einträge" es sich konkret handelt, können wir nichtmal raten was die Ursache sein könnte.
Den Unterschied zu recherchieren wird nun wohl Deine Aufgabe sein.

------------------
mfg - Leo

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz