| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | Cideon Solution Days: Zukunftsschmiede für digitales Engineering, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Fehlermeldung Segment PmBRepSegment (3216 mal gelesen)
|
Windrider Mitglied PCB-Layouter / Konstrukteur

 Beiträge: 65 Registriert: 06.01.2012 Dell Precision T3600 Intel Xeon/2,8Ghz, 12GB Ram Nvidia Quadro K2000 Win7Pro 64bit PDSU2014,PDSU2017, EAGLE 6.60 pro 2x 22" LCD SpaceMousePro
|
erstellt am: 23. Jan. 2013 10:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Moin Cadgemeinde Habe mir die im Anhang befindliche Datei von Traceparts gezogen und bekomme direkt nach Aufruf im IV2012 die bekannte 'Fehler beim Laden von Segment PmBRepSegment in ...'-Meldung. Das passiert auch im IV2011 und auch mit anderen von TP gezogenen Distanzbolzen. Kann bitte mal jemand die Datei aufrufen, ob diese sich laden läßt und der Fehler somit auf meinem Rechner ist oder die Datei defekt ist. Dank im Voraus. ------------------ Gruß Rainer Es reicht nicht aus, keinen Einfall zu haben - man muß auch unfähig sein, ihn in die Tat umzusetzen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Ehrenmitglied V.I.P. h.c. plaudern

 Beiträge: 11279 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 23. Jan. 2013 11:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Windrider
|
Windrider Mitglied PCB-Layouter / Konstrukteur

 Beiträge: 65 Registriert: 06.01.2012 Dell Precision T3600 Intel Xeon/2,8Ghz, 12GB Ram Nvidia Quadro K2000 Win7Pro 64bit PDSU2014,PDSU2017, EAGLE 6.60 pro 2x 22" LCD SpaceMousePro
|
erstellt am: 23. Jan. 2013 11:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Moin Zitat: Die Datei ist korrupt.
Ah, danke. Dann scheint das Problem bei Traceparts zu liegen und nicht auf meinem Rechner. ------------------ Gruß Rainer Es reicht nicht aus, keinen Einfall zu haben - man muß auch unfähig sein, ihn in die Tat umzusetzen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
W. Holzwarth Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. Maschinenbau

 Beiträge: 9334 Registriert: 13.10.2000 Inventor bis 2025, Rhino 8, Mainboard ASUS ROG STRIX X570F-Gaming, CPU Ryzen 9 5900X, 64 GB RAM, 4 TB SSD, Radeon RX 6900 XT, Dual Monitor 24", Spacemouse Enterprise, Win 10 22H2
|
erstellt am: 23. Jan. 2013 12:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Windrider
|
nightsta1k3r Ehrenmitglied V.I.P. h.c. plaudern

 Beiträge: 11279 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 23. Jan. 2013 13:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Windrider
Zitat: Original erstellt von W. Holzwarth: Mit 2009 ist noch alles im grünen Bereich ..
Wenn man den noch hat , bei mir ist seit Sommer 2010 der Älteste Erfinder. Was ist wenn du mit 2009 nochmal speicherst und migrierst?
------------------
 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
W. Holzwarth Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. Maschinenbau

 Beiträge: 9334 Registriert: 13.10.2000 Inventor bis 2025, Rhino 8, Mainboard ASUS ROG STRIX X570F-Gaming, CPU Ryzen 9 5900X, 64 GB RAM, 4 TB SSD, Radeon RX 6900 XT, Dual Monitor 24", Spacemouse Enterprise, Win 10 22H2
|
erstellt am: 23. Jan. 2013 13:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Windrider
|
nightsta1k3r Ehrenmitglied V.I.P. h.c. plaudern

 Beiträge: 11279 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 23. Jan. 2013 13:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Windrider
Zitat: Original erstellt von W. Holzwarth: Nochmal in 2009 gespeichert, und versucht, mit 2010 zu öffnen - Fehler.
Ist die Kontur so kompliziert  , andererseits wenn ein Step rausgeht, kanns nicht zu verrückt sein. ------------------
 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Windrider Mitglied PCB-Layouter / Konstrukteur

 Beiträge: 65 Registriert: 06.01.2012 Dell Precision T3600 Intel Xeon/2,8Ghz, 12GB Ram Nvidia Quadro K2000 Win7Pro 64bit PDSU2014,PDSU2017, EAGLE 6.60 pro 2x 22" LCD SpaceMousePro
|
erstellt am: 23. Jan. 2013 18:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Walter Dank dir. Die .STEP-Datei habe ich nutzen können. ------------------ Gruß Rainer Es reicht nicht aus, keinen Einfall zu haben - man muß auch unfähig sein, ihn in die Tat umzusetzen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |