Hallo CAD.DE Forenmitglieder!
Wir sind vor knapp zwei Monaten von Windows XP auf Windows 7 umgestiegen mit einem gleichzeitigen Wechsel von Inventor 2010 auf Inventor 2012.
Ich bin mir relativ sicher, dass früher in der Titelleiste (gleich neben der Dateibezeichnung) stand, ob die Datei schreibgeschüzt war.
Nun sehe ich da nichts mehr und ein Wechsel zwischen schreibgeschützten und zu bearbeitenden Teilen führt rasch zu Verwirrungen.
Kennt jemand das Problem oder weiss anderweitigen Rat? Vielen Dank im Voraus!
------------------
there is no spoon
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP