wollte eigentlich nur die Benutzeroberfläche etwas anpassen bzw. anders anordnen.
das erste was dann plötzlich nicht funktionierte war die inaktive Komponentendarstellung trotz verschiedenste Einstellung.
dann dachte ich mir einfach einen IV-Neustart durchführen und es wird schon wieder..
falsch gedacht !
Inventor startete nicht vernünftig bzw. nur mit Fehler. (Framework-fehler, und einige dll konnten nicht geladen werden, obwohl vorhanden)
erster Reparaturversuch: Frameworks neuinstalliert
Ergebnis: Fehler wurden weniger, (nur noch dll-Fehler)
zweiter Reparaturversuch: Inventor-Reparatur. keine Besserung
dritter Reparaturversuch: Inventor-neuinstalliert (nicht deinstalliert, sondern nur alles nochmal überschrieben)und sp1.1 installiert
Ergebnis: Inventor startet, läuft soweit, nur die inaktive Komponentendarstellung geht nicht, und sobald ich Änderungen am Menü vornehmen möchte z.b Registerkarten verkleinern stürzt Inventor ab.
Edit: ok.. das mit der inativen Darstellung funktioniert, jetzt, da fehlte ein häckchen in der Anwendungsoptionen/Baugruppe
die Abstürzte nach Menüänderungen sind immernoch da, trotz zurücksetzen der Einstellungen.
jemand noch eine Idee was anstellen kann, bevor ich einen komplette Deinstallation/Installation durchführen muss
[Diese Nachricht wurde von xerxses am 23. Nov. 2012 editiert.]
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP