| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Flexibler Übergang in die SAP Cloud - Brückenschlag für CAD und ERP, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Anpassen Inventor 2013 (594 mal gelesen)
|
Reich Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 22. Nov. 2012 08:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe die Darstellung (Farben ändern) von Bauteilen in einer .iam (Inventor 2013) über Anpassen geändert. Als ich am nächsten Morgen die Baugruppe wieder geöffnet habe, waren die Farben weg. Ich habe vorher ordnungsgemäß die Baugruppe ausgecheckt, dann gespeichert und wieder eingecheckt. Was habe ich falsch gemacht? mfg
Ronald Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Ehrenmitglied V.I.P. h.c. plaudern

Beiträge: 11279 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 22. Nov. 2012 09:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Reich
|
Reich Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 22. Nov. 2012 09:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
nightsta1k3r Ehrenmitglied V.I.P. h.c. plaudern

Beiträge: 11279 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 22. Nov. 2012 09:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Reich
Konstruktionsansichtsdarstellunge n, alter (kurzer und besserer  ) Name war DesignViews. Diese Bezeichnung findet man lustigerweise immer noch in manchen versteckten Untermenüs  . DesignViews benennen und ggf auch sperren ist einer der wichtigen Punkte in der Arbeit mit Baugruppen und Vorbereitung dieser für die Zeichnung, - wird aber leider sehr oft fahrlässig vernachlässigt. ------------------
 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |