| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
| PNY präsentiert die neue NVIDIA RTX A400 und die A1000 Grafikkarte, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: physikalische Eigenschaften gleichzeitig vergeben (655 mal gelesen)
|
blackkwon Mitglied Zeichner
Beiträge: 19 Registriert: 19.05.2011 AutoCAD bis 2016 AutoCAD Mechanical bis 2016 Inventor Professional bis 2016
|
erstellt am: 06. Nov. 2012 14:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo zusammen, kann mir jemand von euch sagen, ob (und wenn ja, wie) es möglich ist, in einer Baugruppe mehreren Bauteilen GLEICHZEITIG eine physikalische Materialeigenschaft zuzuordnen? Genauer gesagt interessiert mich, wie ich einigen Bauteilen aus einer Baugruppe gleichzeitig sagen kann, dass sie aus Aluminium sind. Bisher kenne ich das nur so, dass ich in jedes Bauteil einzeln gehen muss und dort über iProperties, dann RK Physikalisch das Material einstellen kann. Aber wie gesagt, nur einzeln, dass finde ich etwas mühsam.... Sobald ich vorher mehrere Bauteile anklicke und dann in die physikalischen Eigenschaften gehe, lässt sich keine Materialänderung vornehmen. Nun hoffe ich auf euch. Vorab schon mal danke. LG blackkwon Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Ehrenmitglied V.I.P. h.c. plaudern
Beiträge: 11279 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 06. Nov. 2012 14:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für blackkwon
|
Hohenöcker Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Ingenieur
Beiträge: 2389 Registriert: 07.12.2005 Inventor 2023 Ich mag beide Arten von Musik: Country und Western! S-Fanclub
|
erstellt am: 06. Nov. 2012 15:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für blackkwon
|
lbcad Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. Maschinenbau und CAD-Trainer
Beiträge: 3835 Registriert: 15.02.2001 DELL Precision 7520 Win10Pro-64 Inventor mit Vault Professional 2024 --------------------- Während man es aufschiebt, verrinnt das Leben. Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.)
|
erstellt am: 06. Nov. 2012 16:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für blackkwon
|