| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | Exklusives EDU-Programm für RTX PRO Blackwell, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Schnittdarstellung sind nicht alle Linie vorhanden (885 mal gelesen)
|
martin71 Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 14 Registriert: 04.07.2007 NVIDIA QuadroFX 3800; Intel Core Quad 3,0 GHz Inventor Professional 2011, 64 Bit; Windows 7, 64 Bit
|
erstellt am: 25. Okt. 2012 11:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich besitze Inventor 2011 die 64 Bit Version. Ich habe ein Schweißgestell mit dem Gestell Generator erstellt und dann die Zeichnungsableitung erstellt. Es funktioniert alles super. Jedoch bei einem Schnitt sind die Bohrungen die ich in der Baugruppe Schweißgestell unter dem Register Bearbeitung erstellt habe sind nicht sichtbar. Habe ich eine Gibt es eine Einstellung in der ich das ändern kann? Viele Grüße Martin
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Leo Laimer Moderator CAD-Dienstleister

|
erstellt am: 25. Okt. 2012 11:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für martin71
Hallo, Höchstwahrscheinlich ist das Schneiden von Normteilen ausgeschaltet. IV versteht idiotischerweise die aus dem Inhaltscenter stammenden Gestellgenerator-Profile als Normteile, und schneidet die nicht, wenn die Option ausgeschaltet ist. ------------------ mfg - Leo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Ehrenmitglied V.I.P. h.c. plaudern

Beiträge: 11279 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 25. Okt. 2012 11:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für martin71
Zitat: Original erstellt von martin71: Ich habe ein Schweißgestell
Schweißbaugruppe? Welchen Modellzustand hast du gewählt? Wikihelp Nachtrag: Sind die Bohrungen tatsächlich nicht sichtbar oder liegt es daran, daß die Profile nicht geschnitten werden? ------------------
 [Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 25. Okt. 2012 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |