| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY präsentiert die PRO Elite™ High Endurance microSD-Flash-Speicherkarten für Videoüberwachung und kontinuierliche Aufzeichnung, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Inventor Schulversion (1487 mal gelesen)
|
simko Mitglied

Beiträge: 39 Registriert: 17.04.2005 Win XP 64 Bit Intel® Xeon® E 5420 10 GB RAM,2.5 GHz Nvidia Quadro FX 1700 IV 2009 SP1 MDT 2009
|
erstellt am: 11. Okt. 2012 16:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute, ich will ein Bekannter helfen indem ich ihm ein bisschen Inventor beibringe und auf menem Rechner zu Hause eine Schulversion Inventor installiert habe. Das Problem ist nur, dass alles schwarz ist (in.ipt)und egal was ich im Einstellungen probiert habe hat nichts gebracht. Hat jemand eine Idee woran es liegen kann? Danke Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Leo Laimer Moderator CAD-Dienstleister

|
erstellt am: 11. Okt. 2012 16:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für simko
Hallo, Monitor anstecken vielleicht? Im Ernst, mit solchen unklaren Angaben kann man nichtmal die gewagteste Ferndiagnose erstellen. Zumindest IV-Version und eingesetzte Hardware/Betriebssystem muss man wissen. ------------------ mfg - Leo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
invhp Ehrenmitglied V.I.P. h.c. MB Techniker, AE, WKZmacher

Beiträge: 5552 Registriert: 16.05.2002 (fast) alles, was Autodesk im Mechanikbereich anbietet ;)
|
erstellt am: 11. Okt. 2012 16:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für simko
|