| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | | |  | CIDEON Sparify - der digitale Ersatzteilkatalog für alle, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Inventor Studio Bedingungen zwischen Arbeitsebenen (898 mal gelesen)
|
heffer888 Mitglied

Beiträge: 21 Registriert: 10.09.2012 Inventor Professional 2012, 64bit CATIA V5R19 Win7, 64bit
|
erstellt am: 17. Sep. 2012 17:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich versuche gerade in Inventor Studio ein Teil um eine Achse drehen zu lassen. Da das Teil recht unförmig ist, habe ich zwei Arbeitsebenen erstellt, zwischen denen der Winkel definiert wurde. Wenn ich diese Constraint aber im Studio definiere, so wird sie anschließend nicht in der Timeline als blauer Balken angezeigt und nirgendwo im Strukturbaum links ist die Bedingung zu finden. Was mache ich falsch? Oder kann man keinen Winkel zwischen Arbeitebenen animieren? Vielen Dank! Gruß heffer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
nightsta1k3r Ehrenmitglied V.I.P. h.c. plaudern

Beiträge: 11279 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 17. Sep. 2012 18:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für heffer888
Zitat: Original erstellt von heffer888: Oder kann man keinen Winkel zwischen Arbeitebenen animieren?
Eher sogar als zwischen Achsen, den da stelle ich mir das saubere Bestimmen schwierig vor  . Ist die Abhängigkeit auf der obersten Ebene? Suche den Hauptbauteil der damit bestimmt ist, da findest du die Abhängigkeit. Wenn du ihr in der BG einen Namen gibst, ist sie auch leichter zu finden! ------------------
 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |