| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY: der unverzichtbare Partner für umfassende KI-Lösungen von Workstations bis zu Edge Computing und KI-Cluster-Bereitstellung, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Abwicklung nicht möglich... (1864 mal gelesen)
|
dommi Mitglied Mikrotechnologe

Beiträge: 119 Registriert: 23.12.2011 Windows 10 64 bit Inventor 2019 64 bit ---- HP zBook 17 G2 Intel Core i7-4810MQ @ 2,80GHz NVIDIA Quadro K3100M 8GB Ram
|
erstellt am: 06. Sep. 2012 00:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Forum, nach einigem Tüfteln habe ich jetzt mittlerweile herrausgefunden, wie man Laschen bündig an andere anfügen kann, nur leider kann ich jetzt das Blech nichtmehr abwickeln. Was mache ich falsch? Gruß, Dominic ------------------
 Soziale Netzwerke wie Twitter, StudiVZ etc. sind eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu doof und für korrekte Grammatik zu cool. [Diese Nachricht wurde von dommi am 06. Sep. 2012 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
freierfall Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Techniker

Beiträge: 11582 Registriert: 30.04.2004 WIN10 64bit, 32GB RAM IV bis 2022
|
erstellt am: 06. Sep. 2012 06:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für dommi
Guten Morgen, in der Skizze5 hast du die Lasche projiziert und dann daraus eine Fläche erstellt. Der Punkt ist, dies ist auf 0 gibt einen Spalt von 0,1mm rein und es geht. In anderen Wörtern, du hast die Lasche4 so erstellt, dass diese mit den anderen Lasche auf Null Abstand erstellt wurde. Somit "verschmolzen" ist. Füge einen Abstand von 0,1mm hinzu und es geht. Konstruktiv würde ich die Lasche4 komplett weglassen. Wozu brauchst du diese? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Andreas Gawin Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Blechschlosser Metallbauermeister

Beiträge: 3641 Registriert: 24.02.2006 Inventor 2022/2023/2024 AutoCad Mechanical 2023/2024 FARO S70 FARO Scene WIN10-64 32GB WIN11-64 32GB Spacemouse Enterprise
|
erstellt am: 06. Sep. 2012 06:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für dommi
|

|
erstellt am: 06. Sep. 2012 11:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten Morgen! Das mit dem 0,1mm Abstand hat schonmal geklappt, aber ohne Skizze wäre das schöner und vorallem schneller, nur finde ich die entsprechenden Einstellungen nicht. Wo kann ich das ändern? Die Lasche ist übrigens dazu da das man die Seitenwände mit der Vorder- und Rückwand verschrauben kann. Gruß, Dominic ------------------
 Soziale Netzwerke wie Twitter, StudiVZ etc. sind eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu doof und für korrekte Grammatik zu cool. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
invhp Ehrenmitglied V.I.P. h.c. MB Techniker, AE, WKZmacher

Beiträge: 5552 Registriert: 16.05.2002 (fast) alles, was Autodesk im Mechanikbereich anbietet ;)
|
erstellt am: 06. Sep. 2012 13:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für dommi
|

|
erstellt am: 06. Sep. 2012 14:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Danke! Offensichtlich habe ich nach dem falschen Parameter gesucht, ich dachte es gibt explizit einen einstellbaren Abstand für solchen Laschen... Gruß, Dominic ------------------
 Soziale Netzwerke wie Twitter, StudiVZ etc. sind eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu doof und für korrekte Grammatik zu cool. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |