| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | PNY: der unverzichtbare Partner für umfassende KI-Lösungen von Workstations bis zu Edge Computing und KI-Cluster-Bereitstellung, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: erster post und ich brauch nen kleinen anstupser (1439 mal gelesen)
|
baumeimo Mitglied Konstrukteur
|
erstellt am: 05. Sep. 2012 16:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo an alle Leser, Ich würde gerne unser Firmenlogo auf eine Blechronde mit Ø70mm aufbringen, diese soll als Kakao Cappuccino Streuer fungieren. Da dies mein erster Post ist hoffe ich das ich hier soweit alles richtig beschrieben habe und mir geholfen werden kann. Technische Details: Bohrungsabstand 3,3mm Bohrungsdurchmesser Ø0,8mm Blechronde Ø70mm Die Bohrungen sollen auf der Blechronde mit dem HOKA Logo gleichmäßig verteilt werden, ich habs schon die Funktion Rechteckige Anordnung versucht aber bisher erfolglos. gruß Moritz
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
invhp Ehrenmitglied V.I.P. h.c. MB Techniker, AE, WKZmacher

Beiträge: 5552 Registriert: 16.05.2002 (fast) alles, was Autodesk im Mechanikbereich anbietet ;)
|
erstellt am: 05. Sep. 2012 17:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für baumeimo
|

| |
baumeimo Mitglied Konstrukteur
|
erstellt am: 14. Sep. 2012 14:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|