| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Von Digital Twins bis Hochleistungs-Computing: PNY präsentiert seine Zukunftstechnologien für die Industrie von morgen, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Bibliotheken (967 mal gelesen)
|
elkica78 Mitglied

Beiträge: 17 Registriert: 31.08.2012 Inventor Professional 2015 AutoCad
|
erstellt am: 31. Aug. 2012 20:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Nochmal hallo, folgendes Problem hatte ich in letzter Frage vergessen: Bei Einrichtung eines neuen Projektes kann ich keine Bibliotheken auswählen. Woran kann das liegen und welche Auswirkungen hat dies? LG und vielen Dank, Elke Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Harry G. Ehrenmitglied V.I.P. h.c. one-man-show

Beiträge: 4585 Registriert: 24.01.2003 PDSP2014.1.3; W7.1-64 E3-1240, 16 GB Quadro K2000
|
erstellt am: 31. Aug. 2012 21:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für elkica78
Meinst Du das Übernehmen bestehender Bibliotheken im automatisch erscheinenden Dialog beim Erstellen einer neuen Projektdatei, oder das manuelle Hinzufügen von Bibliothekspfaden, oder das Konfigurieren der Inhaltscenterbibliotheken für dieses Projekt. Diese Fragerei verwirrt jetzt wahrscheinlich... Wenn Du einen Screenshot in Deiner Antwort hochlädst sieht man gleich worum es geht. Bitte trage in der Sys-info ein mit welcher Hardware / Inventorversion Du unterwegs bist. Das Sys-Info Feld befindet sich unterhalb der Eingabe für den Beitragstext. ...und herzlich willkommen im WBF . ------------------ Grüße von Harry Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
invhp Ehrenmitglied V.I.P. h.c. MB Techniker, AE, WKZmacher

Beiträge: 5552 Registriert: 16.05.2002 (fast) alles, was Autodesk im Mechanikbereich anbietet ;)
|
erstellt am: 01. Sep. 2012 09:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für elkica78
|
elkica78 Mitglied

Beiträge: 17 Registriert: 31.08.2012 Inventor Professional 2015 AutoCad
|
erstellt am: 01. Sep. 2012 14:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich meine das Übernehmen bestehender Bibliotheken im automatisch erscheinenden Dialog beim Erstellen einer neuen Projektdatei. Ich arbeite nach einem Tutorial und da steht beim Einrichten eines neuen Projekts eben, dass ich eine Bibliothek übernehmen soll... Auf der Abbildung des Tutorials gibt es da 3: 1x Libaries und 2x Libary. Aber bei mir ist das linke Feld komplett leer. Warum? Und was für Auswirkungen hat dies? LG, Elke Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
invhp Ehrenmitglied V.I.P. h.c. MB Techniker, AE, WKZmacher

Beiträge: 5552 Registriert: 16.05.2002 (fast) alles, was Autodesk im Mechanikbereich anbietet ;)
|
erstellt am: 01. Sep. 2012 17:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für elkica78
|