| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | | |  | AutoCAD Schulung mit IHK-Zertifizierung , ein Kurs (bis zu 100% förderbar mit Bildungsgutschein)
|
|
Autor
|
Thema: Taben sind weg :-( (971 mal gelesen)
|
nospi Mitglied Mal so, mal so

|
erstellt am: 01. Aug. 2012 12:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Gemeinde, wenn ich bei Inventor 2010 mehrere Bauteile geöffnet habe, sind diese immer in Taben unten sichtbar gewesen. So konnte auf einen Blick sehen, welche Bauteile gerade offen sind. Diese Taben (Registerkarten) sind nun verschwunden, obwohl mehrere Bauteile geöffnet sind... Kann mir jemand sagen, auf welchen Knopf man da drücken muss? Ich suche jetzt schon eine halbe Stunde und finde keine Möglichkeit, diese wieder anzeigen zu lassen.. Danke im Voraus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Leo Laimer Moderator CAD-Dienstleister

|
erstellt am: 01. Aug. 2012 12:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für nospi
|

| |
nospi Mitglied Mal so, mal so

|
erstellt am: 01. Aug. 2012 12:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |