| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | NVIDIA GTC Paris und ISC High Performance-Konferenz 2025, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Frei verfügbare Bibliothek aus dem www? (Inventor) (2083 mal gelesen)
|
kft Mitglied

|
erstellt am: 23. Jul. 2012 16:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer frei verfügbaren Bibliothek im Internet(Für Inventor). Türschaniere, Verriegelungen etc. gibt es sowas überhaupt? Sprich kann ich aus dem www fertige iam Dataeien downloaden? Kennt ihr da gute Seiten? Ich würde gerne mein vorrhandenes Inhaltcenter erweitern. Momentan habe ich dort "nur" die Standart Teile Profile, Schrauben, Muttern usw. Sorry bin neu hier und bisschen überfortet von der größe des Forums. Daher hab ich hier mal angemeldet. Also falls dieses Thema schon besprochen wurde reicht natürlich auch ein Link! Vielen Dank ------------------ Gruß kft Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Leo Laimer Moderator CAD-Dienstleister

|
erstellt am: 23. Jul. 2012 16:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für kft
|
nightsta1k3r Ehrenmitglied V.I.P. h.c. plaudern

Beiträge: 11279 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 23. Jul. 2012 16:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für kft
|
cadmin-inv Mitglied Techn. Zeichner

Beiträge: 49 Registriert: 26.05.2010 CPU: Core i7-2600K RAM: 8Gb VGA: Quadro 2000D HDD: OCZ Vertex 2 600GB SSD BS : Win7-64 Pro Inventor 2012-2013 ACAD (LT/Mechanical) 2004-2013
|
erstellt am: 24. Jul. 2012 07:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für kft
Morgen. die Hersteller der jeweiligen Teile bieten heutzutage eig immer ein 3D Model zum Download an. manchmal aber nur gegen anmeldung auf deren Website. und es gibt eine sehr Große Sammelbibliothek. auf der gibts eigentlich alles :-) weis aber nicht obs erwünscht ist den namen hier öffentlich zu nennen. falls du ihn wissen willst, googlen oder PN ;-) ------------------ Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. - Albert Einstein - Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war. - Berthold Brecht - Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
invhp Ehrenmitglied V.I.P. h.c. MB Techniker, AE, WKZmacher

Beiträge: 5552 Registriert: 16.05.2002 (fast) alles, was Autodesk im Mechanikbereich anbietet ;)
|
erstellt am: 24. Jul. 2012 12:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für kft
|