| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Ein Tag mit Weitblick: ORCON-Kundentag auf dem TKE Testturm, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Aktualisierung aufschieben (1915 mal gelesen)
|
neuwerkhof Mitglied CAD Admin

|
erstellt am: 08. Jun. 2012 11:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute, eine idw kann ich nur öffnen wenn ich in den Optionen -Aktualisierung aufschieben- mache. Mach ich das nicht stürzt Inventor ab. Öffne ich die Zeichnung ohne Aktualisierung steht vor jeder Baugruppe darin ein roter Blitz, heißt wohl -nicht aktuell- Wie aktualisiere ich jetz alles wieder? Grüße von der Brückentagefront Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dammfeld Mitglied Maschinenbautechniker

|
erstellt am: 08. Jun. 2012 13:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für neuwerkhof
|
nightsta1k3r Ehrenmitglied V.I.P. h.c. plaudern

Beiträge: 11279 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 08. Jun. 2012 13:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für neuwerkhof
Zwie Möglichkeiten: 1. Die BG ist defekt: BG öffnen, alles prüfen und gf. beheben 2. Die Zeichnung hat ein Problem: Ausbrüche, denen die Defintion weggenomen wurde, sind die Hauptverdächtigen. Wenn es das nicht ist, lösche der Reihen nach verdächtige Ansichten, unterbrochene Ansichten, Details, zugeschnittene Ansichten. ------------------
 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
neuwerkhof Mitglied CAD Admin

|
erstellt am: 08. Jun. 2012 14:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|