| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | Ihre CAD-Daten sind Gold wert – nutzen Sie sie für den Online-Vertrieb!, ein Webinar am 29.06.2026
|
|
Autor
|
Thema: verschiedene Tabellenformate in einer Zeichnung (1267 mal gelesen)
|
Steffen595 Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 1253 Registriert: 24.03.2004 IV2018 Professional SP1 Vault 2018 Inventor 2018 Professional Windows 10 64bit
|
erstellt am: 01. Jun. 2012 13:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, wie kann ich verschiedene Tabellenformate in eine Zeichnung bringen? Fuer eine allgemeine Tabelle. Die eine Tabelle ist weiss, die andere schwarz. Normalerweise wenn ich das Tabellenformat aendere,aendern sich alle Tabellen. Habe dann verschiedene Formate in verschiedenen Standards erstellt, aber ich habe nichts gefunden, wie ich die dann in die Zeichnung bekomme. IV 2011 Gruss, Steffen ------------------ alle Räder stehen still, wenn Kinematiks starker Arm das will Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Steffen595 Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 1253 Registriert: 24.03.2004 IV2018 Professional SP1 Vault 2018 Inventor 2018 Professional Windows 10 64bit
|
erstellt am: 02. Jun. 2012 03:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
ok, in verschiedenen Standards verschiedene Formate erstellen, dann in Styles Manager umschalten fuer jede Tabelle, die man einfuegt. Oder gibts noch andere Loesungen? ------------------ alle Räder stehen still, wenn Kinematiks starker Arm das will Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
freierfall Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Techniker

Beiträge: 11582 Registriert: 30.04.2004 WIN10 64bit, 32GB RAM IV bis 2022
|
erstellt am: 02. Jun. 2012 07:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Steffen595
Guten Morgen, eine andere nicht mit dem Parametern verknüpfte Methode ich mit dwg zu arbeiten und dort Erklärungstabellen zu platzieren. weiter könnte man vermutlich was mit ILogic und anderen programmiersprachen aufbauen. die Frage ist halt was du machen möchtest. herzlich Sascha Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |