Guten Morgen zusammen,
ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Stefan Hesse, bin 29 Jahre alt und komme aus Wachenhausen. Ich habe Präzisionsfertigungstechnuik in Göttingen studiert und war dann für kurze Zeit bei der Renold GmbH (Kettenbranche) tätig. Nun arbeite in einem Unternehmen das Fräsmaschinen baut und da wir hier mit dem Inventor 2008 arbeiten werde ich hoffentlich die ein oder andere Frage von euch beantwortet bekommen. Meine Kenntnisse im modellieren sind recht ordentlich, da ich den Inventor schon im Studium häufig genutzt habe. Leider fehlen mir ein wenig die Kenntnisse über Stile, Normen,...
Und da habe ich auch schon eine Frage an euch. Ich will meinen Rechner hier auf der Arbeitsstelle neu installieren (von Win2000 auf Win XP) und dann auch gleich Inventor wieder neu aufspielen. Jetzt hat mein Vorgänger hier eine Norm angelegt, wo Strichstärken, Schrifthöhe, etc. abgeändert sind. Kann ich mir dieses irgendwie speichern, so dass ich es nach der Neuinstallation wieder importieren kann?
Mit besten Grüßen
Stefan
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP