Hallo,
ich probiere seit geraumer Zeit mit der Inventor 2012 "Vault-Revisionstabelle" in Verbindung mit Vault Workgroup 2012 klar zu kommen.
Irgendwie gelingt mir das überhaupt nicht.
Wie revisioniert ihr denn?
Ich möchte, dass der Revisionsindex der Zeichnung(automatisch durch Vault revisioniert nach Statusänderung) automatisch in der Vault-Revisionstabelle auf der Zeichnung aktualisiert wird. Natürlich dazu auch die entsprechende Revisionsbeschreibung(Voreinstellung ist glaub ich "KOMMENTAR"). Dazu möchte ich die komplette Revisionshistorie sprich Revision A,B,C etc. auf der Zeichnung mit Revisionsbeschreibung haben. Diese Informationen sollen natürlich auch im Vault Tresor stehen...
Kann mir da jemand Tipps geben, wie bei euch gearbeitet wird, ohne viel Fehleranfälligkeit zu haben, Narrensicher zu sein
und einfach zu bedienen?
Habe schon einige Beiträge gelesen, von wegen in benutzerdefinierte iProperties schreiben und so, aber davon bekommen leider nie die Baugruppen etwas mit, also Fehleranfällig.
Auch ein paar Links oder andere Info`s wären sehr hilfreich.
Habe schon einige Sachen im Vault Forum geschrieben, bei Google gesucht, bei youtube videos angesehen etc...,nur geholfen hat mir nichts davon.
Ich brauche dringend Hilfe zu diesem heiklen Thema
Gruß
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP