| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | SMW-Autoblok baut in der Konstruktion auf SolidWorks und Phoenix/PLM , ein Anwenderbericht
|
|
Autor
|
Thema: Geisterpunkt in idw ... (905 mal gelesen)
|
rAist Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Dozent (Creo/Inventor)

Beiträge: 2050 Registriert: 07.08.2006 IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)
|
erstellt am: 05. Apr. 2012 12:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Moin zusammen, ich habe in einer idw einen Punkt den ich nicht greifen kann - ich habe kein Ahnung, wo der herkommt, aber er nervt mich ungemein... Gibts da einen versteckten Knopf oder ähnliches? ------------------ Wir haben die längste Zeit - Zeit mit Warten verbracht, Zeit mit Worten verbracht, es uns bequem gemacht. Doch jetzt macht sich Zeitlosigkeit breit... - Krieger Mirama Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Ehrenmitglied V.I.P. h.c. plaudern

Beiträge: 11279 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 05. Apr. 2012 12:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für rAist
Der kann vieles sein. Eine verwaiste Unterbrechung einer Ansicht, Rest einer Mittelline, die verwaiste Zuordnung des Details, usw.. Das rote Kreuz sagt nix? Schieb mal alles andere weg, bzw. verschiebe die Ansichten stückweise auf ein anderes Blatt. Da wo er mitwandert, liegt wahrscheinlich der Hund begraben. ------------------
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
MacFly8 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur Kessel- & Feuerungsbau

Beiträge: 2024 Registriert: 13.08.2007 HP Z17; 64GB RAM; Nvidia Quadro RTX3000; Inventor Professional PDSU 2012/2020 Mechanical 2012/2020
|
erstellt am: 05. Apr. 2012 12:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für rAist
Hi, geh mal im Browser über alle Eiträge bis der Punkt "highlightet", so solltest du zumindest rausbekommen woher er kommt. MfG MacFly ------------------ - - - der Erleuchtung ist es egal wie du Sie erlangst - - - - - - Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont - - - (K. Adenauer) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
rAist Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Dozent (Creo/Inventor)

Beiträge: 2050 Registriert: 07.08.2006 IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)
|
erstellt am: 05. Apr. 2012 12:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Mann Mann ... habs gefunden. War der ursprüngliche Fixpunkt der Detailansicht, mir ist wieder eingefallen das ich die Stelle nochmal komplett übern Haufen geworfen hatte, und die jetzt komplett anders aussieht Danke für die Hilfe ! edit: Wird übrigens NICHT "gehighlighted" wenn man die Detailansicht auswählt ... komisch das ist! ------------------ Wir haben die längste Zeit - Zeit mit Warten verbracht, Zeit mit Worten verbracht, es uns bequem gemacht. Doch jetzt macht sich Zeitlosigkeit breit... - Krieger Mirama [Diese Nachricht wurde von rAist am 05. Apr. 2012 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Hohenöcker Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Ingenieur

Beiträge: 2389 Registriert: 07.12.2005 Inventor 2023 Ich mag beide Arten von Musik: Country und Western! S-Fanclub
|
erstellt am: 05. Apr. 2012 13:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für rAist
Zitat: Original erstellt von MacFly8: Hi, geh mal im Browser über alle Eiträge
In Gedanken schon bei Ostern? Frohes Fest! ------------------ Gert Dieter  Kompliziert ist einfach. Einfach ist kompliziert. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |