| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY wird von NVIDIA zum Händler des Jahres gewählt - zum dritten Mal in Folge, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: benötige Autodesk ipt daten (2618 mal gelesen)
|
dolla Mitglied schüler
|
erstellt am: 04. Apr. 2012 14:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, bin neu hier und habe eine kleine bitte Ich benötige ein paar fertige IPT Daten für mein Projekt, welches ich als Referat vorstellen werde. Habt ihr vielleicht ein paar fertige Projekte, welches ich benutzen darf? Ob ein Auto, felgen, Motor oder ähnliches wäre eigentlich egal! Wäre echt super von euch
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
dolla Mitglied schüler
|
erstellt am: 04. Apr. 2012 14:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von dolla: Hallo zusammen, bin neu hier und habe eine kleine bitteIch benötige ein paar fertige IPT Daten für mein Projekt, welches ich als Referat vorstellen werde. Habt ihr vielleicht ein paar fertige Projekte, welches ich benutzen darf? Ob ein Auto, felgen, Motor oder ähnliches wäre eigentlich egal! Ich benutze auf meinem Laptop den Autodesk Inventor 2010 Wäre echt super von euch
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Leo Laimer Moderator CAD-Dienstleister

|
erstellt am: 04. Apr. 2012 14:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für dolla
Hallo, Wenn Du IV hast (brauchst Du ja, um die Daten anzuschauen), hast Du auch die samples mit dabei. Da sind z.B. Felge und Motor (wenn auch von Modellbau) dabei. Ansonsten: Es gibt hier allmonatlich einen Wettbewerb, auf der homepage desselben findest Du div. Musterdateien. Nehme an, dass die Ersteller und Bernhard Fetzermann (der den Bewerb ausrictet) nichts dagegen haben, die für schulische Demos zu verwenden. Brauchst nur ein paar Seiten zurückblättern hier in der Beitragsliste... ------------------ mfg - Leo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
dolla Mitglied schüler
|
erstellt am: 04. Apr. 2012 14:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Michael Puschner Moderator Rentner

Beiträge: 13007 Registriert: 29.08.2003 Toshiba Encore mit MS Office Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben. (Michael Anton)
|
erstellt am: 04. Apr. 2012 15:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für dolla
|
fetzerman Ehrenmitglied Tischlermeister / Planer / CAD-Admin

|
erstellt am: 04. Apr. 2012 19:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für dolla
Hallo Dolla, auch von mir willkommen hier im Forum. Auf meiner Webseite www.ivngwc.org findest Du unter "Inventor Modelle" einigen fertige Baugruppen. Achte beim Download auf die angegebene Inventor-Version. Da Du IV2010 benutzt, nützen Dir Daten in den Versionen neuer als 2010 nichts. Diese Daten kannst Du nicht öffnen. Gerne kannst Du diese Daten für Dein Schulprojekt nutzen, solange Du die Quelle angibst. Sonst wird Dir nachher noch der Doktortitel abgesprochen  . Über ein PDF des Referates per E-Mail würde ich mich freuen. Viel Erfolg dabei ! Gruß, Bernhard @Leo: Der Bernhard heißt Fetzer mit Nachnamen
------------------ Es gibt keine Probleme - Nur Lösungen ! Inventor Newsgroup Worldcup Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
W. Holzwarth Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. Maschinenbau

Beiträge: 9334 Registriert: 13.10.2000 Inventor bis 2025, Rhino 8, Mainboard ASUS ROG STRIX X570F-Gaming, CPU Ryzen 9 5900X, 64 GB RAM, 4 TB SSD, Radeon RX 6900 XT, Dual Monitor 24", Spacemouse Enterprise, Win 10 22H2
|
erstellt am: 04. Apr. 2012 20:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für dolla
|
VMichl Mitglied

|
erstellt am: 04. Apr. 2012 21:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für dolla
|
dolla Mitglied schüler
|
erstellt am: 16. Apr. 2012 20:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|