| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
| Auf dem Weg zur digitalen Auftragsmappe. , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Fenster verschwunden (6055 mal gelesen)
|
frovo Mitglied Konstrukteur
Beiträge: 740 Registriert: 12.12.2005 Intel Core i7 3960X 3,3 GHz, NVIDIA Quaddro 5000, 32GB RAM Windows 7 64 Bit, Product Design Suite Ultimate 2013 SP2
|
erstellt am: 08. Mrz. 2012 15:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo Forum, ich weiss das es schon x-mal gefragt wurde. In der Suche mit "Fenster verschwunden" oder "Fenster weg" gibt es aber keine Resultate. Irgendwie komisch. Deshalb muss ich das nochmal fragen: Wie bekomme ich ein Fensetr außerhalb des Bildschirmes wieder sichtbar? Ich hatte mal ein Programm "Winoutofscreen.exe" das super klappte jedoch nicht unter 64 bit läuft. ------------------ Gruß Frovo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Michael Puschner Moderator Rentner
Beiträge: 13007 Registriert: 29.08.2003 Toshiba Encore mit MS Office Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben. (Michael Anton)
|
erstellt am: 08. Mrz. 2012 16:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für frovo
Zitat: Original erstellt von frovo: ... Wie bekomme ich ein Fensetr außerhalb des Bildschirmes wieder sichtbar? ...
Erst Tastenkombination "ALT+Leer", dann "V", dann eine der vier Cursortasten, dann mit der Maus das Dialogfenster wieder im sichtbaren Bereich ablegen.
------------------ Michael Puschner Autodesk Inventor Certified Expert Mensch und Maschine Scholle GmbH Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
frovo Mitglied Konstrukteur
Beiträge: 740 Registriert: 12.12.2005 Intel Core i7 3960X 3,3 GHz, NVIDIA Quaddro 5000, 32GB RAM Windows 7 64 Bit, Product Design Suite Ultimate 2013 SP2
|
erstellt am: 08. Mrz. 2012 16:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|