| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | Robusta-Gaukel steigt auf Phoenix/PDM von ORCON um: Praxistauglich, mittelstandsfreundlich, zukunftssicher, ein Anwenderbericht
|
|
Autor
|
Thema: Inventor 2012 & Cadenas (1320 mal gelesen)
|
3D-Master Mitglied Projektleiter

|
erstellt am: 18. Jan. 2012 13:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo! Ich habe foglendes Problem: Wir haben bei uns MegaCAD und Cadenas installiert. Nun sind wir auf Inventor 2012 64bit umgestiegen (Inventor ist ja soooo viel besser!!!) und wollten die Cadenasanbindung an Inventor 2012 nachträglich isntallieren. Ich kann bei der Cadenas Version 9 auch Inventor 2012 64bit anwählen, aber bei der Installation wird das Programm nicht erkannt. Inventor 2012 (vermutlich 32bit) wird installiert, wird aber nicht im Inventor selbst eingefügt. Ist etwas konfus geschrieben, aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen. Wäre echt toll. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Michael Puschner Moderator Rentner

Beiträge: 13007 Registriert: 29.08.2003 Toshiba Encore mit MS Office Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben. (Michael Anton)
|
erstellt am: 18. Jan. 2012 19:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für 3D-Master
Zitat: Original erstellt von 3D-Master: ... Ich kann bei der Cadenas Version 9 auch Inventor 2012 64bit anwählen, aber bei der Installation wird das Programm nicht erkannt. ...
Wenn sich hier nichts rührt ... es gibt auch ein CADENAS PARTsolutions Forum. Nicht viele IV-Anwender nutzen CADENAS, da IV ein inzwischen recht brauchbares, anpassbares Inhaltscenter hat und die CADENAS Herstellerkataloge von IV aus kostenfrei direkt online erreichbar sind. ------------------ Michael Puschner Autodesk Inventor Certified Expert Mensch und Maschine Scholle GmbH Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
CADENAS_SUPPORT Mitglied http://www.3dfindit.com

|
erstellt am: 19. Jan. 2012 08:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für 3D-Master
bitte die aktuelle SW besorgen (Händler?)/ lassen; sollte zumindest die 9.03 SP2 PARTsolutions sein ------------------ CADENAS Support --- Nutzen Sie die Vorteile einer großen Community rund um alle CADENAS-Produkte und registrieren Sie sich noch heute kostenlos auf unserem Anwenderportal: portal-de.cadenas.de/ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |