| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
|
Autor
|
Thema: Steckdosen, Lichtschalter (5280 mal gelesen)
|
Otto.Fischer Mitglied

|
erstellt am: 20. Nov. 2011 22:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo erstmal, wo könnte man den für IV2008Pro Feuchtraum Steckdosen und Lichtschalter finden? Hat da jemand einen Tipp für mich wo ich mich hinwenden kann? Gruß Otto PS: Hab was vergessen, ich such natürlich Aufputz Feuchtraum Steckdosen und Lichtschalter! [Diese Nachricht wurde von Otto.Fischer am 20. Nov. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CAD-Huebner Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Verm.- Ing., ATC-Trainer

Beiträge: 9803 Registriert: 01.12.2003 AutoCAD 2.5 - 2025, Inventor AIP 4-2025 Windows 11 i7, 96 GB, SSD, Quadro P2200
|
erstellt am: 21. Nov. 2011 07:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Otto.Fischer
Zitat: Original erstellt von Otto.Fischer: ... Feuchtraum Steckdosen und Lichtschalter ... natürlich Aufputz Feuchtraum Steckdosen und Lichtschalter!...]
Da fehlt aber noch die Angabe von Herstelle und Produktserie  Sie mal z.B. bei www.Schalterversand.de - > Feuchtraum Unterputz, Kopp, IP44. Da gibt es Bilder und Produktblätter. Einen Schalter kann man schon mit einen Quader recht gut nachbilden. Welchen Detaillierungsgrad suchst du denn? Am besten nach Bild schnell selbst erstellen.
------------------ Mit freundlichem Gruß Udo Hübner www.CAD-Huebner.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Ehrenmitglied V.I.P. h.c. plaudern

Beiträge: 11279 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 21. Nov. 2011 07:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Otto.Fischer
Zitat: Original erstellt von CAD-Huebner: Welchen Detaillierungsgrad suchst du denn?
Die Fächerscheibe bei der Einsatzbefestigung sollte wahrscheinlich schon drin sein Für die Kellerplanung sollte die Extrusion eines Quadrats asureichen, für ein schönes 3D-Bild kann man dann noch ein paar Radien anbringen.
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Otto.Fischer Mitglied

|
erstellt am: 21. Nov. 2011 09:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo erstmal, da es wahrscheinlich zig verschiedene Hersteller gibt, und ich keinen großen Detailierungsgrad brauche, wird es wohl sinnig sein, etwas andeutiges selber zu zeichnen. Ich hätte halt gedacht, daß es vielleicht irgendwo was fertiges gäbe, daß andeutungsweise wie eine Feuchtraum Steckdose oder Schalter aussieht. Gruß Otto Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |