| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | Robusta-Gaukel steigt auf Phoenix/PDM von ORCON um: Praxistauglich, mittelstandsfreundlich, zukunftssicher, ein Anwenderbericht
|
|
Autor
|
Thema: Skizzen in AK werden nicht korrekt aktualisiert (1303 mal gelesen)
|
Andy-UP Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Projektingenieur

Beiträge: 2567 Registriert: 27.10.2003 Inventor Pro 2014 SP1 Win 7 Xeon 3.2GHz 12 GB RAM NVIDIA Quadro 4000
|
erstellt am: 25. Okt. 2011 11:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo liebe Inventorgemeinde, ich habe gerade bei der Bearbeitung einer abgeleiteten Komponente etwas lustges festgestellt. Wenn ich im Master eine Skizze modifiziere, indem ich aus einer anderen Skizze Geometrie projiziere, wird die entsprechende Skizze der AK nicht aktualisiert. Erst nachdem ich in der fraglichen Skizze eine neue Linie erstellt habe wurde die Skizze in der AK nach aktualisieren korrekt dargestellt. Ist das ein bekannter Fehler, oder habe ich vielleicht meinen Inventor nicht richtig konfiguriert und es bis jetzt nur nicht bemerkt? Andreas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bonkers Mitglied Techn. Angestellter

Beiträge: 553 Registriert: 26.01.2005 Intel(R) Xeon (R) W3530 2.79GHz 12 GB RAM WIN 7 Prof. 64 Bit - SP1 NVIDIA Quadro 600 Inventor 2015
|
erstellt am: 25. Okt. 2011 12:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Andy-UP
Hallo Andy, wir hatten bei uns auch ein Problem mit dem aktualisieren von AK, zwar nicht mit einer Masterskizze, aber bei den Ableitungen.
Unser Problem wurde mit der Installation des SP2 gelöst. Vielleicht hilft das auch bei dir!?!? ------------------ Fg Mario Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Andy-UP Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Projektingenieur

Beiträge: 2567 Registriert: 27.10.2003 Inventor Pro 2014 SP1 Win 7 Xeon 3.2GHz 12 GB RAM NVIDIA Quadro 4000
|
erstellt am: 25. Okt. 2011 15:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|